Starmania
Gesperrt
- 586
Marc_s04fan schrieb:Also da musst Du noch warten bis ich in Gelsenkirchen bin und das wird im September sein.
Das Anno1904 läuft mir ja nicht davon.Es trennen mich nur 700km
Alles klar, danke...
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Marc_s04fan schrieb:Also da musst Du noch warten bis ich in Gelsenkirchen bin und das wird im September sein.
Das Anno1904 läuft mir ja nicht davon.Es trennen mich nur 700km

Mandibula schrieb:@Starmania
Wie würdest Du mit deiner Erfahrung die Arbeitsweise der Schärfe Regulierung im Video von Sapp3 beurteilen ?
Scheint doch so ok zu sein.
Oder??
Dachte es müsste so arbeiten , wie es zu beobachten ist, bevor die Videoaufnahme gestartet wird.
Da bemerkt ja ganz deutlich wie der Scharfebereich { grüner Raster} immerwieder Neu justiert wird.
LG Michael

cyber-junkie schrieb:Hauptsache DSLR haben...

Hotz schrieb:Ja, die Kamera der S3 kann tolle Bilder machen, aber fang bitte nicht an, sie mit DSLRs zu vergleichen. Äpfel, Birnen.

cyber-junkie schrieb:Aber die Aussage, dass die DLSR-Fotos IMMER technisch besser sind, ist -sorry für den Ausdruck- Quatsch - sorry.

wallwi2 schrieb:Was ist das ?
Hotz schrieb:Doch, immer. Schon bedingt durch die Sensorgröße und die Pixeldichte. Immer. Und das ist völlig unabhängig von der Blende und vom Dateiformat,
Hotz schrieb:Doch, immer. Schon bedingt durch die Sensorgröße und die Pixeldichte. Immer. Und das ist völlig unabhängig von der Blende und vom Dateiformat. Es mag sein, dass das dann in 900x600 Pixeln nicht mehr so sehr auffällt, aber in Originalgröße ist das deutlich sichtbar. Wäre auch seltsam, wenn es nicht so wäre. Und das wird im allgemeinen Pixelwahn der letzten Jahre nicht besser, sondern eher schlimmer.
Aber gerne nochmal, für die künstlerische Qualität eines Fotos ist das völlig unerheblich, die größten Fotografen aller Zeiten hätten von dem Equipment geträumt, das heute zur Verfügung steht - und haben trotzdem großartige und unvergessliche Bilder geschaffen. Das Auge für's Motiv und dazu das handwerkliche Können kann einem eben keine Kamera abnehmen, auch wenn das in den diversen Foren vielfach vorherrschende Ansicht zu sein scheint.

sapp3 schrieb:Ich habe bis jetzt immer gedacht, die S3 hat im Videobetrieb 1920 × 1080 Bildpunkte (Pixel) bei 60 Halbbilden pro Sekunde und im Fotomodus 3264x2448 Bildpunkte. Welche besonderen Infos hast du, das dem nicht so ist und wo liegt hier mein Irrtum. Danke im Voraus für deine professionelle Info, bitte mit Quellenangabe.
cyber-junkie schrieb:Dennoch gibt es einige Cams, die gerade durch diese interne JPG-'Optimierung' das JPG automatisch künstlich 'vermatschen' - gerade um rauschen etc. automatisch zu unterdrücken etc. - da hilft auch der größte Sensor und die dichteste Pixeldichte nichts...

Hotz schrieb:Habe ich irgendetwas gegenteiliges behauptet? Ich weiß nicht genau, worauf Du hinauswillst. Und bedenke, wir sind hier ziemlich offtopic. Das sind allerdings viele Fotos hier ebenfalls, wenn ich mir den Threadtitel anschaue.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:
.

sapp3 schrieb:Mich nervt dieser dauernde und schon fast krampfhaft anmutende Vergleichsversuch der Galaxy S3 mit irgendeiner fiktiven DSLR.

Pope35i schrieb:Hier ein kleiner Schnappschuss von mir, mit Voll-Zoom und aus dem Auto