Zu viele Kalender :-(

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tracid74

Tracid74

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey Leute habe mal eine Frage bitte ....

wenn ich in meinen Kalender (Widget) einen Termin eingeben will bekomme ich viel zu viele Kalender zur Auswahl wo ich es eintragen kann .

• EIGENER KALENDER
  • SAMSUNG KALENDER
  • SAMSUNG KALENDER (ja 2 x mit gleicher email Adresse darunter)
  • Gmail Kalender

eigentlich will ich genau nur den gmail Kalender der auch mit der richtigen email Adresse angezeigt wird . Die anderen 3 möchte ich garnicht zur Auswahl denn jedes mal muss ich aufpassen das ich den Termin nicht in den falschen Kalender eintrage. Und die Haken rausmachen wenn ich auf Kalender klicke bringt auch nichts ... er fragt mich bei jedem neuen Eintrag indirekt wieder in welchen Kalender indem er einen vorschlägt .. meistens den SAMSUNG Kalender den ich garnicht benutzen will.

Würde es helfen evtl. das SAMSUNG Konto zu entfernen ? Brauche ich das für irgendwas sinnvolles ? Hat jemand einen Tipp ? DANKE

:rolleyes2:

öhm...mal Einstellungen/Kalender versuchen? ;-)

Habe ich keinen Eintrag KALENDER wenn Du die Einstellungen vom Startbildschirm aus meinst :confused:

nein, ich meine natürlich die Einstellungen im Kalender selbst. da gibt's dann einen eintrag "Kalender" und da kannst du dann bei denen Kreuzchen machen, die du nutzen willst - oder eben nicht ;-)

So ist es. Eventuell must Du beim ersten Termin nochmal umstellen auf z.B. Google, war zumindest bei mir imemr so.

Hallo Leute
genau das meinte ich ..... die Kreuze habe ich rausgemacht und ok ..jetzt beim ersten Termin hat er mich wieder gefragt welchen Kalender
Habe dann umgestellt .. muss ich mal beim nächsten Termin beobachten .. kann sein das es dann wirklich nach einmal Umstellen jetzt richtig ist

Ich danke Euch :thumbup:

Zurück
Oben Unten