Zwischenablage leeren.

O

outlet

Neues Mitglied
12
Hi, ich hab mir Colornote installiert und hab dabei bemerkt dass sämtliche screenshots noch immer in der Zwischenablage liegen. gibt es da eine Möglichkeit diese zu löschen oder den Zwischenspeicher zu leeren?
 
Das ähnliche Problem hab ich bei meinem S3 auch. Alle Screenshots bleiben in der Zwischenablage gespeichert, aber ich kann sie nicht anwählen oder löschen. Wie kann man die Zwischenablage leeren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs rausgefunden :) einfach lang auf dem Bild bleiben dann auf "aus Zwischenablage löschen"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

die Zwischenablage kann man löschen indem man die Tastatur öffnet, also irgendwas schreiben, und dann auf das Symbol mit der Büroklammer geht. Dann wird der Inhalt der Zwischenablage angezeigt. Lange Berührung auf das entsprechende Element öffnet ein Kontextmenü in dem man das Element aus der Zwischenablage löschen kann.
 
Hab ein S3 und habe das gleiche Problem aber bei mir sind sämtliche Screenshots die ich gemacht hab (bei den Fotos) gelöscht und sie sind trotzdem in der zwischenablage aber in Transparenz und wenn ich lang auf ein element drück kommt nichts mit löschen wie normaler Weise. Kann mir einer da helfen wie ich die zwischenablage vollständig löschen kann?

Danke im voraus!
 
Ich habe es gefunden. Endlich.

Ich habe ein S3.

1. Schreibe irgend einen Text und kopier ihn.
2. Gehe auf die Email einstellung wo du die Signatur eingeben kannst
3. Bei der Signatur eingabe lange aufs Display drücken.
4. Oben auf der rechten Seite erscheint dann endlich die Zwischenablage
5. Drück da drauf
6. Und du siehst all deine zwischenablagen.
7. Bei nochmaligen lange halten auf deine zwischenablagen kannst du sie dann löschen
8. Viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hättest du evtl auch einfacher haben können.
Zumindest bei der 4.1.2 Stock Tastatur.
Links neben der Leertaste kann man die Zwischenablage einstellen. Dafür lange den Button drücken und die Ablage auswählen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353610197692.jpg
    uploadfromtaptalk1353610197692.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 2.242
  • uploadfromtaptalk1353610235624.jpg
    uploadfromtaptalk1353610235624.jpg
    69 KB · Aufrufe: 2.020
  • Danke
Reaktionen: Oldie56 und psimon87

Ähnliche Themen

Catshark
Antworten
10
Aufrufe
1.708
hävksitol
hävksitol
T
  • Thele1
Antworten
2
Aufrufe
1.010
TBM
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.983
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten