4.1.2 OTA Update bricht bei 25% ab?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.1.2 OTA Update bricht bei 25% ab? im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
Grüss euch !
Besitze auch ein rooted Samsung S3 LTE allerdings branded by Vodafone!
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich via ODIN flashen soll, aber habe genauso bammel wegen der "richtigen Version" ....!?
Hat einer von euch schon via OTA 4.1.2 bekommen ?

greetz
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Da du hier im 9300er S3 Forum bist, würde ich dir dringend abraten eine fw von hier zu flashen, da du ein 9305 S3-LTE hast!!!

sent from galaxy S3
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hab es mal dorthin verschoben.
 
S

StonyD

Erfahrenes Mitglied
und nun hast du eine i9300er FW geflasht und es bricht immer bei 25% ab?
Oder wie ist der titel des themas zu verstehen?
 
darkside667

darkside667

Stammgast
Ich habe noch kein Update für mein S3 LTE (Vodafone) angeboten bekommen. Auch bei Kies gibt es keine Meldung.

Bist du dir sicher, dass du ein OTA Update angeboten bekommen hast???
 
I

ishadow78

Experte
Hallo zusammen,


Soweit ich weiß gibt es noch kein 4.1.2 Update für das S3 Lte.falls jemand andere Info,s hat würde ich mich über eine Mitteilung freuen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Für die meisten in Deutschland verkauften Geräte mit Vodafone- und Telekom-Branding noch nicht. Für viele andere ProductCodes ist das Update aber mittlerweile verfügbar - u.a. auch für die brandingfreie deutsche Version.
 
I

ishadow78

Experte
Hallo,

Es gibt dich gar keine freie Version des Galaxy S3 Lte?!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ein Firmwareupdate gibt es jedenfalls dafür. ;)
 
P

Patryk_GD

Neues Mitglied
zeig mal link bitte, ich glaub du hast da was durcheinander gebracht
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Da wurde nichts durcheinandergebracht:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3-lte/352421-germany-dbt-4-1-2-ist-da.html[/OFFURL]

Das ist eindeutig eine brandingfreie deutsche Firmware mit ProductCode DBT.
 
Zwenni

Zwenni

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann wird's bestimmt auch bald ein OTA-Update auf die 4.1.2 von der Telekom oder Vodafone geben...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App