Apps mit zurücktaste beenden?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
115
Hallo zusammen :rolleyes2:,

ich habe guenstig in der Bucht ein S3 LTE erstanden vorerst werde ich das Stock ROm Drauf lassen weils auch ganz "passabel" ist jenachdem wechsel ich vll mal auf CM...

Habs deenoch mal gerootet aber jetzt steh ich vor dem Probem das ich die Entwickleroptionen Freigeschaltet habe aber leider keine Option finde , dass ich APPS Beenden kann indem ich auf der zurueck-Taste bissl draufbleibe, ist diese Funktion weggefallen oder wo finde ich diese?

Bei meinem S2 war sie dort drinn zwar war CM11 drauf aber ich entsinne mich das es auch so ging mit dem Stock Rom, oder?

Belehrt mich wenn ich falsch liege.

Gruesse aus Ludwigsbrug ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht meiner Meinung nach nicht mit Stock Roms. Grüße aus Dresden ;)
 
Mit einem Umweg geht's, zB per wanam xposed-Modul.
 
Bei der aktuellen 4.3 für gebrandete Phones schaltest du mit einem langen Druck auf die Zurücktaste die Auswahl für Split-Screen-Apps ein oder aus. An einer Seite des Displays erscheint dann eine Lasche. Also ist wohl nix mit dem Beenden von Apps.

Grüße
listener
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.798
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
10
Aufrufe
1.777
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten