Apps über gmail Konto wiederherstellen

H

Herbert Schwakowiak

Neues Mitglied
2
Hi, ich hab heute vom S2 zum S3 gewechselt. Hab mich dann mit meinem alten gmail Konto synchronisiert, wobei meine apps aber nicht wiederhergestellt wurden. Die apps krieg ich so anscheinend nicht wieder oder?
 
Doch. Geh in den Playstore. Auf Apps. Dann die Menütaste und dann meine Apps.
Da gibts dann 2 Reiter, einmal alle Apps und installierte Apps.
Unter alle Apps findeste die Apps die du alle schonmal irgendwann installiert hattest auch die die du wieder haben willst.
Hoffe konnte dir helfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist das ich meine Daten von den apps wieder haben will.
 
Bin mir nicht ganz sicher ob Titanium Backup die Spielständer etc mit speichert. Wenn gehts nur so.
Sprich, Handy rooten und dann Backup machen und aufs neue Handy einspielen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wollte ich vermeiden :/
 
Anders gehts nicht meines wissens nach.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Generell ist es besser wen du die App Daten wie zb. Spielstände usw nicht mit auf dein neues S3 überträgst, da es meist zu App Abstürzen und Fehlern kommen kann. Da das S2 momentan mit Android 4.0.4 und das S3 mit 4.1 bzw 4.1.2 läuft.

LG
Blinkii
 
  • Danke
Reaktionen: Atreus

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.788
Nobby1960
Nobby1960
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
3
Aufrufe
1.525
listener
L
R
  • repcafhand60
Antworten
6
Aufrufe
2.959
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten