Apps über gmail Konto wiederherstellen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps über gmail Konto wiederherstellen im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Herbert Schwakowiak

Neues Mitglied
Hi, ich hab heute vom S2 zum S3 gewechselt. Hab mich dann mit meinem alten gmail Konto synchronisiert, wobei meine apps aber nicht wiederhergestellt wurden. Die apps krieg ich so anscheinend nicht wieder oder?
 
Atreus

Atreus

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch. Geh in den Playstore. Auf Apps. Dann die Menütaste und dann meine Apps.
Da gibts dann 2 Reiter, einmal alle Apps und installierte Apps.
Unter alle Apps findeste die Apps die du alle schonmal irgendwann installiert hattest auch die die du wieder haben willst.
Hoffe konnte dir helfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Herbert Schwakowiak

Neues Mitglied
Das Problem ist das ich meine Daten von den apps wieder haben will.
 
Atreus

Atreus

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mir nicht ganz sicher ob Titanium Backup die Spielständer etc mit speichert. Wenn gehts nur so.
Sprich, Handy rooten und dann Backup machen und aufs neue Handy einspielen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Herbert Schwakowiak

Neues Mitglied
Das wollte ich vermeiden :/
 
Atreus

Atreus

Fortgeschrittenes Mitglied
Anders gehts nicht meines wissens nach.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Blinkii

Neues Mitglied
Generell ist es besser wen du die App Daten wie zb. Spielstände usw nicht mit auf dein neues S3 überträgst, da es meist zu App Abstürzen und Fehlern kommen kann. Da das S2 momentan mit Android 4.0.4 und das S3 mit 4.1 bzw 4.1.2 läuft.

LG
Blinkii
 
Ähnliche Themen - Apps über gmail Konto wiederherstellen Antworten Datum
4