Bilder im Backup

DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, ich habe da einen Ordner (Backup) der ein Bild enthält. Wie kann man diesen Finden und das Bild löschen. Taucht halt nur in der Galerie auf und sons finde ich es nicht.

Wäre schön wenn jemand helfen kann.




Danke
 
- Das Bild in der Galerie öffnen
- Menü-Taste (unten links meine ich)
- nach unten scrollen --> Details
- nach unten scrollen:

Unter Pfad: steht wo das Bild gespeichert ist. sdcard0 sollte der interne speicher sein, extsdcard deine speicherkarte (falls vorhanden)
 
Leider steht da nur da wie es heißt und suchen über den PC brachte nichts

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379018981062.jpg
    uploadfromtaptalk1379018981062.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist merkwürdig. aber mach doch mal ein update auf die neueste
firmware, du hast offenbar noch eine ältere Galerie App. Evt. zeigt er dir den
Pfad deshalb nicht an.
oder ansonsten lösch es halt in der app, da du den geisterordner eh nicht findest, kanns dir doch egal sein wenn da irgendwo im speicher noch ein leerer ordner versteckt ist. :smile:
 

Ähnliche Themen

R
  • repcafhand60
Antworten
6
Aufrufe
2.954
magicw
magicw
W
Antworten
3
Aufrufe
1.098
frank_m
frank_m
L
  • linuxboy
Antworten
1
Aufrufe
2.514
boll
B
Zurück
Oben Unten