Bilder im Backup

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder im Backup im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe da einen Ordner (Backup) der ein Bild enthält. Wie kann man diesen Finden und das Bild löschen. Taucht halt nur in der Galerie auf und sons finde ich es nicht.

Wäre schön wenn jemand helfen kann.




Danke
 
MacGruber

MacGruber

Fortgeschrittenes Mitglied
- Das Bild in der Galerie öffnen
- Menü-Taste (unten links meine ich)
- nach unten scrollen --> Details
- nach unten scrollen:

Unter Pfad: steht wo das Bild gespeichert ist. sdcard0 sollte der interne speicher sein, extsdcard deine speicherkarte (falls vorhanden)
 
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider steht da nur da wie es heißt und suchen über den PC brachte nichts

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MacGruber

MacGruber

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist merkwürdig. aber mach doch mal ein update auf die neueste
firmware, du hast offenbar noch eine ältere Galerie App. Evt. zeigt er dir den
Pfad deshalb nicht an.
oder ansonsten lösch es halt in der app, da du den geisterordner eh nicht findest, kanns dir doch egal sein wenn da irgendwo im speicher noch ein leerer ordner versteckt ist. :smile: