Bluetooth im Auto

A

alpinam5

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe ein Problem dass wenn ich ein Gespräch im Auto mit Bluetoth führe mein Handy auf Lautlos geht.
Beim Auflegen bzw beim verlassen des Fahrzeuges der Ton nicht wieder eingeschaltet wird.
Man muss dann ins Menü gehen und von Hand Ton wieder einschalten.
Das kann doch nicht sein, oder?
Kann mir da jemand helfen, ist doch bestimmt nur eine Einstellung.

M f G Jungfleisch
 
Moin,
das Problem habe ich mit meinem Autoradio nicht und habe leider auch keine Lösung für dich, aber du brauchst zum lauter machen nicht extra ins Menue gehen, du kannst einfach die Lautstärkewippe nach oben drücken, dann geht der Ton wieder an.
Viele Grüße
 
Hallo
Danke für die Antwort.
Wieder mal was gelernt.
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

A
  • AlexeiGuba
Antworten
1
Aufrufe
2.888
AlexeiGuba
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.682
beagle9677
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.692
SunSide
S
Zurück
Oben Unten