DOOFE FRAGE - Codename "d2lte"

J

JensGoro

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Newbie, aber ich habe bisher noch immer eine offene Frage, da ich das S3 erst seit ein paar Wochen habe (umgestiegen vom S2 auf S3 LTE :love:).

Also..

Wenn ich mir SlimKat auf's S3 ziehen will, habe ich bei XDA einen Google Drive Link. Bei SlimRoms gibt es ja aber auch das S3LTE. Ist aber das d2lte ( USA ).

Wo ist denn nun der unterschied zwischen dem I9305 (International) und dem I9305 (d2lte / USA)
 
d2lte ist die AT&T Variante des S3 LTE, mit Unterstützung für die amerikanischen Frequenzbänder.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mrflix
Antworten
1
Aufrufe
1.265
frank_m
frank_m
borginator
  • borginator
Antworten
2
Aufrufe
813
Blackstorm
B
MasterBoy71
Antworten
1
Aufrufe
1.040
justsway
J
Zurück
Oben Unten