Echo bei Gesprächen mit der Autofreisprecheinrichtung

S

sinner75

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich drehe echt bald durch. Ich habe mir ein Android Autoradio mit Freisprecheinrichtung gekauft. Soweit so gut. Beim Telefonieren mit dem S3 und der Freisprecheinrichtung hören meine Gesprächspartner ständig ihre eigene Stimme als Echo. Ich dachte zuerst, dass Mikro des Autoradios wäre defekt und habe vercshiedene externe Mikros getestet aber immer das gleiche Problem. Dann habe ich mal mit einem Iphone getestet und siehe da, keine Probleme mit einem Echo beim Telefonieren. Beim googlen nach diesem Problem habe ich öfter gelesen, dass eine Schutzhülle dafür verantwortlich sein könnte aber ich benutze gar keine Hülle, sodass dies als Problem ausgeschlossen werden kann. Ich habe ebenfalls die Rauschunterdrückung deaktiviert, aber auch dies blieb ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses nervige Echo loswerden kann, wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere?

Vielen Dank und nette Grüße

Sinner
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.777
Nobby1960
Nobby1960
R
  • repcafhand60
Antworten
6
Aufrufe
2.969
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten