Fehlerhafte Übersetzung in Kontakte???

darkside667

darkside667

Stammgast
95
Moin Forum,

in den Kontakten kann ich nicht Home, zu Hause, privat usw. auswählen, wenn ich eine Festnetznummer speichern möchte sondern Homepage.

Bei von meinem Galaxy Note importieren Kontakten steht auch Homepage bei privaten Festnetznummern.

Habt ihr das auch so?
 
Ja, das ist bei einigen JB Firmwares der Fall. Im i9300 gibt es lange Diskussionen dazu, in jedem JB Leak Thread. ;)
Es handelt sich aber nur um einen Anzeige Bug. Er hat keine weiteren negativen Einflüsse auf die Funktionalität.
 
Also die Übersetzungsfehler mehren sich.
[...] Bei meinem Galaxy Note gibt es das nicht.

yge6yhuj.jpg


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Übersetzungsfehler, da ist einfach nur die Zeile zu Ende. In Abhängigkeit der eingestellten Schriftart tritt dieses Problem nicht auf.

Übrigens stehen dir derartig abfällige Bemerkungen über die Mitarbeiter von Samsung nicht zu, das fällt eindeutig unter Beleidigung und ist damit ein Verstoß gegen die Forumregeln. Man kann so ein Thema auch sachlich behandeln.
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
  • Oopzsch
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
10.916
sebnew
S
blacksuzi
Antworten
0
Aufrufe
1.127
blacksuzi
blacksuzi
T
  • telekomiker10
Antworten
0
Aufrufe
1.246
telekomiker10
T
Zurück
Oben Unten