Fehlerhafte Übersetzung in Kontakte???

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlerhafte Übersetzung in Kontakte??? im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
darkside667

darkside667

Stammgast
Moin Forum,

in den Kontakten kann ich nicht Home, zu Hause, privat usw. auswählen, wenn ich eine Festnetznummer speichern möchte sondern Homepage.

Bei von meinem Galaxy Note importieren Kontakten steht auch Homepage bei privaten Festnetznummern.

Habt ihr das auch so?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ja, das ist bei einigen JB Firmwares der Fall. Im i9300 gibt es lange Diskussionen dazu, in jedem JB Leak Thread. ;)
Es handelt sich aber nur um einen Anzeige Bug. Er hat keine weiteren negativen Einflüsse auf die Funktionalität.
 
darkside667

darkside667

Stammgast
Also die Übersetzungsfehler mehren sich.
[...] Bei meinem Galaxy Note gibt es das nicht.

yge6yhuj.jpg


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das ist kein Übersetzungsfehler, da ist einfach nur die Zeile zu Ende. In Abhängigkeit der eingestellten Schriftart tritt dieses Problem nicht auf.

Übrigens stehen dir derartig abfällige Bemerkungen über die Mitarbeiter von Samsung nicht zu, das fällt eindeutig unter Beleidigung und ist damit ein Verstoß gegen die Forumregeln. Man kann so ein Thema auch sachlich behandeln.