Frage: Orgianlzustand S3 LTE herstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrflix

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen, seit einiger Zeit spackt mein S3 LTE ziemlich ab, daher hab ich beschlossen es von VF tauschen zu lassen.

Installiert ist CM 10.1.3 (4.2.2)

Jetzt dachte ich mir flasht mal kurz die Orginal drüber und da ich bin kein Profi bin wollte ich mich nochmal mit einer Anleitung absichern.

Nun habe ich des öfteren gelesen das man zuerst Imei usw. mit verschiedenen Tools hätte sichern müssen, was ich damals beim flashen (soviel ich noch weis) nicht gemacht habe. Mit der CM funktionierte bis jetzt aber alles einwandfrei.

Nun zu meiner Frage: Kann ich das im Nachhinein noch machen (anscheindend nicht) bzw. was sind meine Optionen?

Gruß Flexo
 
Verblüffend, dass die Leute, die die gleiche Frage vorher bereits gestellt haben, sogar den gleichen Thread Titel dafür benutzt haben:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-lte-i9305-forum/321420-originalzustand-herstellen.html?highlight=original%2A[/OFFURL]

Das war ein (wenig) subtiler Hinweis auf die Suchfunktion.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten