galaxy 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jessy.p90

Neues Mitglied
0
Hallo! Da es noch kein galaxy4 forum gibt hoff ich das mir hier weitergeholfen wird. Es gibt viele dinge die mich schon ärgern. Wenn ich ein einfaches kontaktbild einstellen will und auf kontakt auswählen gehe geht es nicht. Es wird alles zurückgesetzt. Dann gibt es links neben dem bildschirm eine leiste mit apps (galerie, facebook..) diese leiste kann ich auch deaktivieren. Trotz da sie aktiviert ist verschwiendet sie immer wieder. Nach dem ein und aus schalten ist sie wieder da, dann wieder weg. Dazu kommt das nur bestimmte appscfür diese leiste verfügbar sind. 2/3 davon brauch ich aber nicht und die die uch brauche kann ich nicht einfügen. Hoffe sehr auf eure hilfe. Ich möchte nicht nach 2 tagen das handy schon einschicken. Glg jessy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
737
juni
J
C
Antworten
10
Aufrufe
1.769
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten