Google maps stürtzt ab!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google maps stürtzt ab! im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smurfy77

Neues Mitglied
Hallo!

bis zum letzten update war ich mit google-maps als navi sehr zufrieden!
nun aber ist es so, daß die app immer abstürtzt, wenn ich während der laufenden navigation zu einer anderen app switche und dann wioeder zur navigation zurückkehre: ich lande dann wieder bei der zieleingabe (war früher schonmal nicht so) und bestätige diese. dann wird das display kurz schwarz und maps verabschiedet sich. ich muss dann einige sekunden warten, bis ich die app neu starten kann (und dementsprechend auch alles neu eingeben muss). daß nervt extrem und ist beim fahren auch nicht gerade besonders produktiv...

Weiß vielleicht jemand von eich einen rat?

Google maps: Version 7.0.2
Android: Version 4.1.2
Kernl-Version: 3.0.31-1153417

Vielen lieben Danke im Vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.