Kamera funktioniert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nikolaus0815

Neues Mitglied
Hallo Leute,
meine Kamera beim S3 LTE versagt urplötzlich ihren Dienst. Habe schon allerhand Sachen mittels Videos versucht.
Leider kein Erfolg.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Erst mal abklären ob es vielleicht doch die Software ist, also andere Kamera App probieren und dann am Besten auch mal Werkszustand und ROM neu aufspielen. Wenn das alles nichts gebracht hat, ist es wohl ein Fall für Werkstatt Samsung
 
N

Nikolaus0815

Neues Mitglied
Vielen Dank,
Habe schon einmal andere App installiert. Werde die ganzen Infos und Programme auf ein anderes Handy übernehmen und danach das Teil
rooten. Dann werde ich wissen ob ein Hardwarefehler vorliegt.