Z
zimpel64
Neues Mitglied
- 0
guten tag liebe community.
ich habe mir vor kurzem ein s3 lte komplett neu aufbauen lassen, es wurde alles gewechselt auser das display selbst und die platinen. ich habe das handy gestern wieder bekommen und es funktionierte auch erstmal ohne probleme. ich legte also ganz aufgeregt meine vodafone LTE sim ein, die ich mir extra neu bestellt hatte. nur leider bekomme ich einfach kein LTE mit dem gerät. ich hatte vorher noch kein galaxy s3 gehabt, kann also die empfangsleistung nicht einschätzen, jedoch ist der empfang bei mir einfach nur schlecht! HSDPA oder HSDPA+ habe ich nur sehr selten. meistens habe ich garkein netz oder nur 2-3 balken EDGE.
außerdem wird das handy der schnell heiß (cpu meldet 47 grad)
alles andere läuft an dem handy problemlos. (z.b wlan)
eventuell habe ich die antette beschädigt ?
wie diese aussieht weiß ich nicht.
ich hatte schon mit vodafone telefoniert, ich bin für LTE freigeschaltet.
mein standort ist in der mitte stuttgart.
und dort sollte es ja wohl LTE geben b.z.w ein ordentliches UMTS netz.
viele freunde die neben mir stehen haben lte, nur ich nicht.
bitte um hilfe.
mfg.
ich habe mir vor kurzem ein s3 lte komplett neu aufbauen lassen, es wurde alles gewechselt auser das display selbst und die platinen. ich habe das handy gestern wieder bekommen und es funktionierte auch erstmal ohne probleme. ich legte also ganz aufgeregt meine vodafone LTE sim ein, die ich mir extra neu bestellt hatte. nur leider bekomme ich einfach kein LTE mit dem gerät. ich hatte vorher noch kein galaxy s3 gehabt, kann also die empfangsleistung nicht einschätzen, jedoch ist der empfang bei mir einfach nur schlecht! HSDPA oder HSDPA+ habe ich nur sehr selten. meistens habe ich garkein netz oder nur 2-3 balken EDGE.
außerdem wird das handy der schnell heiß (cpu meldet 47 grad)
alles andere läuft an dem handy problemlos. (z.b wlan)
eventuell habe ich die antette beschädigt ?
wie diese aussieht weiß ich nicht.
ich hatte schon mit vodafone telefoniert, ich bin für LTE freigeschaltet.
mein standort ist in der mitte stuttgart.
und dort sollte es ja wohl LTE geben b.z.w ein ordentliches UMTS netz.
viele freunde die neben mir stehen haben lte, nur ich nicht.
bitte um hilfe.
mfg.