Kontaktbilder Größe

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktbilder Größe im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Temmel

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem Galaxy S3 werden einige Kontaktbilder groß, und einige klein angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das einstellen? Alle Kontaktbilder sind auf meiner SD Karte und haben die Größe 200x200 Pixel.


Beispielbilder habe ich hier eingefügt.


Das Bild (Julien) ist klein. Das Bild (ich - Hoomer Bild) ist groß. Ich kann nirgends eine Einstellung dafür finden.

Vielen Dank
 

Anhänge

MacGruber

MacGruber

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir werden die kontaktbilder die ich über google synchronisiere so klein geschrumpft, egal bei welcher auflösung. setze ich sie in der Handy Kontakte app, habe ich die großen kontaktbilder.

ist aber auch nur ein nerviger workaround, denn machst du einen werksreset heißt es wieder alle bilder neu einfügen damit so groß dargestellt werden. aber vielleicht weiß ja jemand wie es einfacher ist die vollbild kontaktbilder zu erhalten
 
Androidbuster

Androidbuster

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch so. Das liegt aber wohl an Google! Mir ist momentan nix bekannt wie man das (dauerhaft) anders machen kann.
 
C

CP1H

Fortgeschrittenes Mitglied
bei julien einfach das selbe bild nochmal auswählen und abspeicher, schon ist er in groß da, auf meinem s2 waren sie auch alle klein, beim einrichten des s3 auch, da er die kleinen bilder von google übernommen hat, hab dann aber alle kontaktbilder geändert und seitdem :thumbsup:

und noch n backup machen ;)