Lohnt sich für mich das warten auf die LTE version vom S3

N

newgalaxyuser

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich glaube ich drehe langsam durch... nicht das ich erstmal lange überlegen musste ob ich mir das iphone5 oder das s3 kaufen soll, nein jetzt kommt die lte version vom s3 :mad:

hatte mich eigentlich schon für das s3 entschieden, bin mir jetzt aber echt unsicher ob ich mit nicht die zeit nehmen soll und auf das lte warten soll (bin bei der telekom)

wie ich gelesen habe soll das s3 ja trotzdem besser laufen, da der lte chip gut am ram nuckelt...

was passiert wenn ich den lte chip abschalte?? ist das lte dann die bessere wahl ( will lte für 10 euro im monat ohnehin nicht nutzen)

schonmal vielen dank für die hilfe!!!
 
Ist das jetzt ein zweiter Account von speedy1612?
 
ähm neee...

warum???so ne doofe frage???
 
Zum einen ist das (Telekom) Gerät noch nicht auf dem Markt und keiner kann etwas über die Ram Belegung sagen, zum anderen musst du keine 9,95 ausgeben um LTE nutzen zu können. Grundsätzliche Frage ist erstmal, ist bei dir LTE verfügbar?
 
hab mir jetzt spontan das s3 gekauft :-D

somit hat sich das rumgerätzel für mich erledigt...

lte wäre in bremen voll ausgebaut soweit ich das auf der telekom map sehen kann...aber wie kommst du darauf, dass ich keine 9,95 euro zahlen müsste???
 
Weil man in allen Tarifen der Telekom das LTE Netz nutzen kann. Wurde aber schon mehrfach erklärt.
 
nicht in den studententarifen wenn ich das richtig sehe...
 
Muss ich zur Nutzung von LTE im Telekom Mobilfunknetz eine besondere LTE Option buchen?
Nein, denn unsere Tarif sind optimal auf die Nutzung im LTE-Netz abgestimmt. Alle Laufzeitverträge sind bereits LTE-fähig. Die maximal erreichbare Geschwindigkeit richtet sich dabei immer nach der in Ihrem Tarif vereinbarten Übertragungsgeschwindigkeit. Um die maximale Leistungsfähigkeit von LTE zu genießen, empfehlen wir die Buchung der Speed Option LTE.
 
@triumph61, hast du es dir schon anschauen können? Sieht echt geil aus. ;)

Schaut es auch an :)
 

Anhänge

  • LTES3.jpg
    LTES3.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist leider noch nicht eingetroffen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten