Manche Bilder werden nicht mehr angezeigt

S

Schnuffeline

Neues Mitglied
0
Huhu :)
Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von einer Webseite einen Screenshot gemacht, allerdings wird mir in der Galerie Das Bild nicht angezeigt. Es erscheint nur ein Männchen mit Blitz auf Schwarzem Hintergrund. Ich hab' keine Ahnung woran das liegen könnte, da mir die anderen Screenshots ohne Probleme angezeigt werden. Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte und wie ich es doch noch schaffe das mir das Bild angezeigt wird?

Screenshot_2013-05-17-21-29-32.png

So sieht das Bild aus, was mir angezeigt wird.

Danke schonmal im Voraus.

LG Schnuffeline
 
Versuch mal eine andere Galerie, wie zb QuickPic.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
ich habe wieder mal ein Bld in der Gallerie wo ich nichts mit anzufangen weiß , vielleicht könnt ihr mir ja sagen was es ist. Einfügen geht leider nicht :(

es ist ein schwarzer Hintergrund , darauf so eine Figur wie zb von msn (hab ich aber nicht drauf) und darüber ein Blitz wie zb Bild zerissen. Und dann steht da sdcard0. Ich habe aber noch keine sd card drin ausser die die von Haus aus im Handy ist. Dieses Bild hatte ich schon einmal drauf und wieder gelöscht weil ich damit nichts anfangen konnte , nun ist es wieder da ..... :confused::confused:

könnt ihr mir vielleicht helfen, dankeschön im voraus.
 
Die sdcard0 ist der interne Speicher des Handys.
 
Erstmal "Cache leeren" von:
- Galerie
- Medienspeicher

Unter:
Einstellungen / Anwendungen / Alle

Wenn das nicht reicht: "Daten löschen" von beiden.
 
also normalerweise bedeutet so ein zerrissenes bild wie du es beschreibst,
das die datei defekt oder korrupt ist zbs.bei(bilddatein)kann aber auch bei nicht gesendeten sms etc vorkommen.
 
ich versuch mal, euch gegenseitig zu verlinken: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-lte-i9305-forum/423508-bedeutet-dieses-bild-meiner-gallery-samsung-galaxy-s3-lte.html[/OFFURL]
Gruß
 
ich bedanke mich für eure Antworten. War beiMediaExpert und da sagte der Verkäufer es hat tatsächlich was mit dem Screenshot zu tun. was genau wußte er aber auch nicht. Nur soviel das es nicht schlimm ist. Hoffe es stimmt.
Vielen Dank euch allen
 
QuickPick, die mit Abstand beste Galerie App im Playstore.
 
Hallo Leute,

Wie der Titel schon verrät, wenn ich Bilder mache, verschwinden Sie nach geraumer Zeit vom Gerät, jedoch sind diese nach wie vor auf der SD Karte. Es wäre Nett, wenn mir jemand helfen könnte.


viele grüße
 
Also ich weiß nicht ob mein Gedankengang jetzt richtig ist aber ich gehe davon aus, dass die Bilder durch den Medienscanner im Cache angezeigt werden. Und wenn dieser dann geleert wird, findet dein Handy die Bilder auf der SD nicht mehr.
Nun ist die Frage, wieso? ^^

Siehst du kein einziges Bild von der SD auf deinem Handy?
Ich hab leider gerade keine sd eingesetzt aber konnte man nicht in der Galerie auswählen, welche Speicherorte angezeigt werden soll und welche nicht?!

Könnte es sein, dass du eine .nomedia Datei im dcim ordner hast?
 
Hi.
Ja habe eine no media datei wegen meiner quickpic app um bilder zu verstecken. Sehe grad wenn ich versteckte bilder Anzeige sind dort alle drin. Das war aber nicht sinn der sache. Lg
 
-ähm- sehe ich das jetzt also richtig, dass dein "Problem" gelöst ist?
 
Hey,

nicht so ganz, würde gerne die Fotos wieder in die normale Galerie unter "Camera" haben, bekomme ich aber nich hin. Danke dir schonmal!
 
Dann lösche doch mal deine .nomedia datei. Diese verhindert ja, bzw sagt dem Medienscanner, welcher der Galerie die verfügbaren Daten "zeigt", dass im folgenden Ordner nicht nach Mediendatein gescannt werden soll.
 
Hallo,

seit gestern abend zeigt mein handy die galerie nicht mehr richtig an. wenn ich auf Galerie gehe werden alle alben und die darin befindende fotos grau angezeigt.

24uytl1.jpg

Hab schon das handy zurückgesetzt und wiederhergestellt aber leider ist das immernoch so. Hab gestern bevor es passiert ist eine modifizierte app geladen und später wieder gelöscht.

Ich hoffe mal das einer mir helfen kann

grüße
 
Komfortabler und besser als die Standard-App ist QuickPic. Installiere die und berichte dann mal...

Edit: Sind denn überhaupt noch Fotos im Speicher vorhanden? Suche mal mit einem Datei-Explorer danach.
 
ja klar hab extra ein test foto geschossen ^^
 
Ich habe eine S5 und hatte das gleiche Problem, dass plötzlich in der Galerie einige Bilder (interner Speicher) nur noch schwarz angezeigt wurden, bei ursprünglicher Größe.
Ich habe das Handy dann am PC angeschlossen und die "beschädigten" Fotos umbenannt. War am Handy nicht mehr möglich. Einfach den Unterstrich im Datennamen gelöscht.
Galerie neu aufgerufen. Alles wieder vorhanden!
Vielleicht kann ich jemanden in seiner Not damit helfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.765
BlackPanker
B
M
Antworten
3
Aufrufe
11.747
heli1506
H
Zurück
Oben Unten