(Maximale) Lautstärke erhöhen

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Maximale) Lautstärke erhöhen im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kadda123

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich höre meinen Wecker morgens nicht.
Davon gehe ich zumindest aus, weil das Handy sonst ja auch klingelt. :confused2:
Ich habe mehrere Volume booster ausprobiert, doch keiner hilft so wirklich.:sad:
Langsam bin ich am verzweifeln, weil ich seit ich das Handy habe, jedes Mal verschlafe :crying: Samsung Galaxy S3 LTE
Eine hilfreiche, nützliche App wäre nun von Vorteil!
Vielen Dank im Voraus!
LG :tongue:
 
C

CP1H

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du es auf voller lautstärke?
 
herbstleyd

herbstleyd

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt da Lösungen mit denen man kein App laden braucht.

1. Einen anderen Wecker! Ich persönlich verlasse mich NIEMALS nur auf einen Wecker!
2. Wenn du das App "Uhr" startest kannst du die Lautstärke des Weckers einstellen. Das wird bei dir wohl ziemlich leise sein.



Dann unten auf "Weitere"



Ich denke der Wecker ist laut genug :D Ich stehe dann immer Senkrecht im Bett wenn der loslegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kadda123

Neues Mitglied
Also ja volle Lautstärke und ja den Wecker hab ich auch. Plus alarmdroid. Insgesamt 3 Wecker auf 3minuten snooze^^ hab neunmal einen seeeehr tiefen schlaf denke ich :D hilft alles nix. Das Handy ist einfach zu leise!
 
herbstleyd

herbstleyd

Ambitioniertes Mitglied
Mist :) hätte ja sein können ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zaphod75

Zaphod75

Neues Mitglied
Hallo,

wie legst Du denn Dein Handy ab? Ich lege es mit dem Bildschirm nach unten auf den Nachttisch, dann ist der Lautsprecher oben. Das macht, finde ich, schon einiges aus.

Gruß
Zap
 
M

mafri

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde das S3 schon recht gut in der Lautstärke. Das erste Android-Phone, das ich auf der Straße ohne Probleme klingeln höre. Vielleicht ein Indiz auf eine Gehörschwäche?

Wenn du das Handy mit dem Lautsprecher in eine Vertiefung ausrichtest, kannst du den Ton noch verstärken. Bei mir reicht die etwas geöffnete Nachttischschublade. Auch im Bad kommt das S3 so zum Einsatz, der Deckel unserer Katzentoilette dient als Resonanzkörper.

Probiere einfach mal ein bisschen rum ;-)
 
WolfgangB2

WolfgangB2

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht sollte er/sie sich ein Bluetooth-Headset anschließen und sich die In-Ears in die Ohren stopfen ... ;)
 
WolfgangB2

WolfgangB2

Ambitioniertes Mitglied
Alternativ würde auch DAS hier funktionieren:

Überweisung zum Ohrenarzt ;)
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Pffff...... N alter mechanischer Wecker mit 2 Glocken in nen Topf gestellt.... Da wacht dann sogar die ganze Nachbarschaft auf :D

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
C

cancale

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wie kann der Maximalwert der Lautstärke am Klinkenausgang erhöht werden?

Danke.
 
MacGruber

MacGruber

Fortgeschrittenes Mitglied
suche mal nach einer volume boost, volume booster oder volume+ app.
gibt viele davon im market, ich verwende selbst keine.
 
C

cancale

Ambitioniertes Mitglied
cancale schrieb:
Hallo,

wie kann der Maximalwert der Lautstärke am Klinkenausgang erhöht werden?

Danke.

Ich möchte lediglich den "Line-Out" Anschluss anpassen Wecker Booster brauche ich (noch) nicht.

Gibt es keine INI Datei für diese Funktion?
 
C

Curtis

Neues Mitglied
Suche auch nach einer Lösung, bisher erfolg los :(
Bitte um Hilfe nach einem Volume erhöhung
 
S

Synthron

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe kein Problem meinen Wecker zu hören. Ich habe diesen Wecker:https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5hbGFybWNsb2NrLnh0cmVtZSJd

Ansonste kann man noch mit "MP3Gain" die Lautstärke der MP3 erhöhen bzw. erniedrigen.

Sollte die Lautstärke am Ohrhörer zu niedrig sein ist es von Vorteil mal den Ohrenschmalz zu entfernen. Es kann aber auch sein das die Impedanz nicht passt. Also mal ein paar Euro mehr Ausgeben, und sich vernünftige Ohrhörer Anschaffen.
 
B

Bobo72

Neues Mitglied
Hab letzte Woche besuch beim HNO gehabt, großer Kundendienst, also kompletten test hinter mir, inklusive ct :) (kein Scherz, anstehende Nasenscheidenwand OP) alles OK ! Nichtdessotrotz war mir die Lautstärke von dem Teil über die Lautsprecher im Auto (kleintransporter der Firma ohne klinke line in o.ä schnickschnack) beim freitelefonieren oder inetradio hören zu lahm. Mit Volume+ app wurde mir geholfen!
 
blacksuzi

blacksuzi

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem (aber vielleicht ist es ja auch keins) mit der Lautstärke beim telefonieren. Wenn ich einen Anruf erhalte oder jemanden anrufe dann ist die Lautstärke mit der ich den Anderen höre sehr leise. Erst wenn ich von Hand die Lautstärke erhöhe kann ich ihn richtig verstehen. Und das ist bei jedem Anruf so. Ich dachte wenn ich in den Einstellungen die Lautstärke auf max. stelle dann ist sie auch auf max wenn ich anrufe. Doch dem ist eben nicht so. Hab ich vielleicht irgendwo ne falsche Voreinstellung? Hab aber nix gefunden was auf leise steht.
Kann mir da jemand helfen oder nen Tipp geben?
Sag schon mal Danke
Joachim
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Moinchen.
Ich habe ein Problem mit meinem S3LTE.
Drauf ist mom. Android 4.3 (Stock) mit UEMK1 Modem und AGNi3.0.101 Kernel.

Das Problem: Hörerlautstärke
Wenn ich die Lautstärke auf ca. 30% einstelle, ist sie normal laut.
So bald ich sie höher einstelle, ist sie ganz weg und bei 100% ist sie sehr leise.

Irgend eine Idee?
Ich habe die "default_gain.conf" schon ersetzt (original und modifiziert), aber keine Änderung.
 
firemaker911

firemaker911

Neues Mitglied
Hat bitte irgend jemand eine Ahnung wie ich unter der C-Rom in den Service-Mode gelangen kann(I9350)?

Will nämlich den Pegel der internen Lautsprecher (Freisprechen) erhöhen weil der
jetzige Zustand des Maximalpegels der Lautstärke während eines Anrufs
bei aktivierten Lautsprechern eine Zumutung ist....

Habe die aktuelle TWRP drauf, die ROM wurde sauber installiert.
Boeffla-Kernel mit seinem PlayStore-App und extra Konfiguration bringt mal überhaupt keine Besserung....

Oder irgendeine andere Lösung?

Das ganze tritt egal mit welcher Custom-ROM auf....

P.S: alle Standard-Codes für den Service-Mode funktionieren nicht

Mit der original Stock-ROM oder Samsung-ROM gibt es überhaupt keine Probleme mit den Lautsprechern....!!
 
Zuletzt bearbeitet: