Meldung

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kampfbiber

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich mein Handy Galaxy S3 gerootet. Leider erscheint jezt neuerdings die Meldung Samsung Cloud Data Relay angehalten...

Ihr als Profis könnt mir sicher sagen was es mit dieser Meldung auf sich hat und wie ich den "Fehler" beheben kann??

Hmm...solltet ihr noch Infos haben, einfach fragen :tongue:

Gruss und danke schon mal im vorraus...
 
Bitte denke dir einen aussagekräftigen Thread Titel aus. Unter "Meldung" kann sich nun wirklich niemand was vorstellen. Folglich bekommst du auch keine Antworten. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und dann anpassen.
 
Habe das Problem gelöst, die Fehlermeldung kam vom Samsung Konto. Habe den Dients deaktiviert und habe jezt Ruhe.

Gruss und danke
 
Zurück
Oben Unten