MP3 Wiedergabe fehlerhaft

Schiddler

Schiddler

Neues Mitglied
0
ich habe das problem das wenn ich mp3 dateien über kopfhörer höre, es zu unterbrechungen, kratzen, verzerrungen kommt. selbst bei niedriger lautstärke kommt es zu diesem fehler. einen wackelkontakt des kopfhörerkabels kann ich ausschliessen.

ich habe auch schon die mp3 dateien in m4a dateien umgewandelt, was aber nichts bewirkt hat.

mein gerät ist gerootet
Android 4.4
CyanogenMod Version 11
ich benutze PowerAmp als MP3 Player

kann mir jemand weiterhelfen? danke
 
Dreh' mal den eingesteckten Klinkenstecker ein paarmal hin und her.
Manchmal kommt es durch etwas Staub oder Oxidation zu Kontaktproblemen und das bewegen hilft dabei den Kontakt wieder herzustellen.
 
Ist das Problem unabhängig davon ob der Bildschirm ein- oder ausgeschaltet ist, da?

Hatte so etwas ähnliches Mal beim S1, da lag es am CPU Governor. Allerdings trat das Problem nur auf, wenn der Bildschirm aus war.
 
das hin und herdrehen hat leider nicht funktioniert. ich dachte anfangs auch es wäre ein wackelkontakt, aber mittlerweile hab ich's schon mit mehreren neuen kopfhörern ausprobiert und es is immer noch da.

das problem tritt eigentlich immer erst dann auf wenn der bildschirm wenn der bildschirm ausgeschaltet ist
 
dann wird es vermutlich mit einem falsch eingestellten CPU Governor oder irgend einer anderen Energiespareinstellung von CM liegen, die greift sobald der Bildschirm aus ist. Vielleicht auch eine zu niedrige CPU Frequenz bei ausgeschaltetem Bildschirm oder sowas, einfach mal ein paar einstellungen ändern und ausprobieren...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.176
frank_m
frank_m
S
  • sainz49
Antworten
0
Aufrufe
840
sainz49
S
K
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Kampfmade
K
Zurück
Oben Unten