OTA Update XXALI9 -> I9305XXALK5 (4.1.1 ) in Schweden

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SwiftKey usen ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

OK, danke ;) Werd ich versuchen.
Aber gibt es ne möglichkeit die Originaltastatur zu ändern?

Vergiss die normale Tastatur. Nach einer Woche mit SwiftKey ist die Frage irrelevant ;) aber was du beschreibst ist ja nur die englische Tastatur.. Musst du mal in den Systemeinstellungen schauen...

Empfehlung: SwiftKey kannst du erstmal ganz entspannt 30Tage testen...

Ich hab die Tastatur manuell auf Deutsch gestellt. Die Tasten Z und Y sind auch an der Richtigen stelle, aber wenn ich draufdrücke erscheint jeweils der andere Buchstabe.

Aber ich werde SwiftKey mal testen, danke :)

Welche Vorteile hat denn die neue schwedische Version außer dass es kein Branding hat? Wäre um kurze Info dankbar.

hi,

darf ich mal zwischenfragen,
wenn die builnummer ne XXALI5 ist,
kann ich dann das modem von der ALK2 aufspielen?
oder muss die Basisbanversion immer ne ALI sein?

hab die alk5 mit Baseband ALK2 jetzt seit freitag drauf und muss sagen, dass nach anfänglichem nicht ganz sicher sein :) ich inzwischen sagen würde, dass das Umbuchverhalten zwischen GSM/3G/LTE deutlich besser ist...

So langsam wird das ganze brauchbar...

Kann ich also wirklich nur wärmstens empfehlen...

Gruss Wolfgang

Genau so sehe ich das auch ;)

Kann das Update dann nun doch auch empfehlen. LTE geht, alles im grünen Bereich.

ich hab gestern die schwedenversion über die
originale vodafone gebügelt,
kann aber keine unterschiede erkennen,
ausser das der akku bisl mehr belastet wird,

macht ein wipe jetzt sinn,
oder ist es besser, noch mal ganz von vorn bei null anzufangen?

Wipe macht eigentlich immer Sinn. Aber einen großen Unterschied wirst du nicht merken.

Puhhh das kann ich dir auch nicht sagen... Interessanter wäre wann die Schwedische Version das 4.1.2 Update bekommt :D

Hat hier zufällig jemand das Baseband der ALK5 (Baseband müsste hier ALK2 sein..) als einzelne Datei, egal ob für Odin oder CWM?

Hab auf meinem Server eine ganze Sammlung gefunden, die ich mal irgendwo aufgetrieben hab. Werd mal einen Thread eröffnen und dort alles sammeln..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten