Permanente Suchleiste im Stock-Launcher

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danedroid

Gast
Hallo zusammen,

bin nun auch im Besitz eines S3 (LTE). Meine Frage wäre, ob es im Stock-Launcher des S3 eine Option gibt, bei der ich die Suchleiste bei jedem Bildschirm oben angezeigt lassen kann (die Option gibts ja zb. bei Cyanogenmod und anderen Handys).

Falls das nicht geht, welcher Launcher empfiehlt sich für das S3?
Mfg

Das gehört ins Galaxy S3 LTE Forum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Rootkix schrieb:
Das gehört ins Galaxy S3 LTE Forum

Die Software ist dieselbe ;)

nur, dass das LTE-Forum deutlich inaktiver ist, als das S3-Standard-Forum.

danedroid schrieb:

I know it ;) Aber nur zu Übersicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Rootkix schrieb:
I know it ;) Aber nur zu Übersicht.

Ich würde dir den Apex oder den Nova Launcher empfehlen

danedroid schrieb:

Das ist aber noch lange kein Grund es im falschen Bereich zu posten. Hab es mal da hin verschoben, wo es auch hingehört.

r0b schrieb:
Das ist aber noch lange kein Grund es im falschen Bereich zu posten. Hab es mal da hin verschoben, wo es auch hingehört.

Absoluter Schwachsinn, sorry...

es macht null Unterschied, ob ich das im S3- oder S3-LTE-Bereich poste. Ich hätte auch einfach verheimlichen können, dass ich das LTE habe und es wäre weiterhin relevant gewesen.

Ich darf doch sehr bitten. Hast du nun Interesse an einer Lösung oder willst du hier an den Team Entscheidungen herummäkeln?

Du bist auf dem falschen Dampfer. Die Software zwischen S3 und S3 LTE ist grundsätzlich unterschiedlich, vor allem auch im Bereich des Frameworks und des SystemUI (also genau die Bereiche, auf die es dir ankommt). Von daher war deine Kritik nicht nur generell unangebracht, sondern auch noch technisch nicht gerechtfertigt. Ich spare es mir, Dieter Nuhr zu zitieren.

So. Und jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Du diskutierst hier sachlich zum Thema, oder ich mache hier zu. Endgültig.

danedroid schrieb:
Absoluter Schwachsinn, sorry...

es macht null Unterschied, ob ich das im S3- oder S3-LTE-Bereich poste. Ich hätte auch einfach verheimlichen können, dass ich das LTE habe und es wäre weiterhin relevant gewesen.

Eröffne ein tread im i9300 Bereich und sag Du hast ein i9300 ;)
Mit dem systemui hat es nix zu tun Frank die bezieht sich hauptsächlich AIFauf die statuszeile
Theoretisch könnte man den i9300/i9305 launcher modden und eine permanente suchleiste einfügen
Hätte ich auch Interesse dran

StonyD schrieb:
Mit dem systemui hat es nix zu tun Frank die bezieht sich hauptsächlich AIFauf die statuszeile
Aber das Framework muss definitiv passen, vor allem beim Stock Launcher. Und auch das unterschiedlich bei S3 und S3 LTE.

Ich finde er hat recht. Die Software ist funktional identisch, es geht um keine LTE spezifische Funktion und das normale i9300 Forum ist viel frequentierter als dieses hier.

Ok, wenn ihr über das Thema nicht sachbezogen diskutieren wollt, dann ist hier halt zu.

Ihr könnt ja versuchen, einen Mod fürs S3 in euer S3 LTE einzuspielen. Einfacher lässt es sich nicht zerstören.

Wir haben die Foren getrennt, damit solche Katastrophen verhindert werden, da wir bereits mehrere Leute ihr Gerät dadurch zerstört haben. Deshalb finden Diskussionen zum S3 LTE nun hier statt, und Diskussionen zum S3 im anderen Forum. Punkt. Über diese Entscheidung wird nicht diskutiert.

Ich hoffe, das war deutlich genug.

• Danke
Reaktionen: saturnstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten