Probleme bei Dateiübertragung mit Windows Explorer

T

ttomar

Neues Mitglied
0
Beim Kopieren von Daten reagiert manchmal mein Windows Explorer nicht mehr. Nur bei bestimmten Dateien. Ich habe es mit einem anderem Handy probiert und es ging. Irgend etwas stimmt nicht. Aber ich weiss nicht was es ist. Es nervt wenn man die micro sd Karte jedesmal rausneen muss,um etwas draufzukopieren. Kann sich jemand vorstellen woran das liegt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da das ja nicht das einzige Problem ist, dass du mit der SD Karte hast, liegt die Vermutung nahe dass es die Karte ist, und nicht Handy, Windows-Explorer oder ein Problem im CWM Recovery.

Mir würde spontan nur einfallen:

1) Setz die Karte nochmal neu ins Handy ein, vielleicht ist bei der Verbindung was schief gelaufen

2) Formatiere die SD Karte neu (auf dem Handy oder dem PC, vielleicht auch mal als FAT32 formatieren anstann exFat)

3) Tausche die Karte um bzw. probiers mit einer von nem anderen Hersteller, wenn 1) und 2) nicht helfen wird sie kaputt oder nicht 100%ig kompatibel sein
 
Hatte vorher exFat und im moment fat32. Nachdem ich ein superwipe gemacht habe von android revolution fuers s3 habe ich dieses Problem.

Gesendet von meinem U8650 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.812
Nobby1960
Nobby1960
H
Antworten
2
Aufrufe
1.355
h_mueck
H
Zurück
Oben Unten