S III LTE ab wann frei (ohne Branding) erhältlich

Ja das geht, die Garantie ist dann aber weg.
Die Firmware gibt es schon hier im Forum ;)
 
Man kann doch jederzeit wieder zurückflashen.
 
Hab gerade mit dem MediaMarkt telefoniert und der möchte mir erzählen das er dort das S3 LTE brandingfrei verkauft, weil es keine Vertragsware sei. Er sagte weiterhin das die Geräte nicht bei Vodafone oder Telekom bezogen werden sondern "wo anders" und deshalb sei dort kein Branding drauf. Kann man sowas glauben?
 
Hallo,

Ich würde mir so ein Gerät msl zeigen lassen, ,steht im System nicht dbt ist es kein Gerät ohne Branding.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bielefelder81
@ Bielefelder, erstmal Hallo!!

Ich habe mein S3 LTE in BRAUN Umstieg vom 4S und du weißt wir hatten ein kurzes Gespräch, ich kann dir zu dem Gerät empfehlen Akku ist super, Verarbeitung noch geiler und Empfang auch perfekt dank dem zusätzlichen Modul!!!


Empfehlung, wenn du mehr Infos haben möchtest PN ;)
 
Na, die auf der Seite angegebene Hersteller-/Modell-Nr. endet jedenfalls auf DBT, das wäre in der Tat die brandingfreie Version.

Grüße
listener
 
Tatsache - und sogar in Pebble blue! Dass ich das noch erleben darf...
 
Jetz wäre noch interessant was die für ne fw drauf haben?!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich hab gestern ein S3 LTE für genau 400 Euro geschossen. Rechnung vom 11.01.2013 - Nagelneu und noch verschweißt - in schwarz - 16GB Variante.
Geduld zahlt sich aus. Es ist zwar ein Vodafone Vertragshandy, aber scheiß drauf. Die heutigen Brandings sind doch nichts wildes mehr...

Aber ganz ehrlich...599 Euro wären mir zu viel für ein S3, mit 16GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen mit den Brandings.
Ich habe ein S3 LTE von der Telekom, und das Branding merkt man gar nicht.
Die meisten Apps von der Telekom kann man deinstallieren, und das kurz eingeblendete Telekom Logo beim Hoch - und Runterfahren stört absolut nicht.
Und die Android Updates mit Branding kommen ja auch zeitnah wie man jetzt bei der 4.1.2 gemerkt hat.

Die Bandings sind also wirklich kein Thema, anders wäre es natürlich wenn ein Betreiber-Logo auf dem Gerät aufgebracht wäre, aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei :thumbup:
 
Als Vorteil kann man sogar sagen, dass beim Vodafone Branding S3 LTE die Spiele: NOVA 3, Asphalt 7: Heat, Lets Golf 3 und noch ein Spiel vorinstalliert sind.

Also bekommt man preislich auch was nettes. Und zumindest NOVA 3 und Asphalt 7 sind absolute Highlights.
 
Bei der Telekom gibts Navigon Select.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
Der einzige Vorteil, den man mit einem Branding hat, ist meiner Meinung nach der Preisvorteil... alles andere sind doch nur Spielereien und unnötiger Datenmüll fürs Smartphone.

Gruß Stefan
 
Ascidriver schrieb:
Bei der Telekom gibts Navigon Select.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App

Das hat aber nichts mit dem Branding zu tun, denn Navigon Select bekomme ich immer gratis, sobald ich eine Telekom SIM Karte nutze.
 
Kann jemand bestätigen das es tatsächlich das S3 ohne Branding gibt?
 
@Wolf22

Ja, das Samsung Galaxy S3 LTE gibt es Brandingfrei.
Hier die Daten von der Samsung Deutschland Seite (Deutsches Model, 16GB, Schwarz):
Artnr: GT-I9305TADDBT
EAN: 8806085282100
Natürlich gibt es das auch in anderen Farben.

Bei Notebooksbilliger ist diese Version online erhältlich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten