S3 fällt ins Koma

D

Das L

Neues Mitglied
0
Alt bekannt und doch anders :

Seit einiger zeit durchforste ich nun die Foren und lese wie all eure Handys sterben.... Mein samsung galaxy S3 (LTE fähig falls das wichtig ist) stirbt nicht, fällt aber immer mal wieder aus unerklärlichen Grund ins Koma.... Heißt: ohne Grund geht es aus und lässt sich jeh nach Lust und Laune bis zu 24h nicht mehr einschalten...
Da ich ja nun den ein oder anderen Bericht gelesen habe, in dem man auch irgendwann mal den Speicher beschuldigt hatte, hab ich alles vom Handy an Apps geschmissen was da nicht Standartmäßig drauf ist...dann das neue Update um zu verhindern, dass das das Problem ist und ....ich dachte ich hätte den Virus endgültig den gar ausgemacht, doch heute nach 2wochen friedlicher einvernehmlichkeit mit meinem Telefon entschied es sich mir erneut wegzukomern(heute morgen um 8).
Seitdem will es einfach nicht angehen.
Ja mich habe den Akku rausgenommen
Ja ich hab lange den powerbutton gedrückt
Ja ich hab versucht ins BIOS zu kommen
Ja auch die speicherkarte und die SIM wurden rausgenommen
Ja ich hab versucht es an das Ladekabel anzuschließen
Nein der Akku ist nicht runter
Soviel zu den Standards ersten schritten

Im Gegensatz zu von andern beschriebenen Problemen wird mein Gerät jedoch vorher weder heiß noch versucht neu zu starten ....es geht einfach nur aus ....jemand n tipp?
 
Ja ich hab versucht ins BIOS zu kommen

weghier.gif
In was fürn BIOS?

Nein der Akku ist nicht runter
Was heisst das?

Ich hab noch gar nicht alles verstanden,bevor ich dir Fachmännischen Rat geben kann:sad:

Kai
 
Ich habe auch nicht wirklich alles verstanden, aber hast du schon einen factory reset durchgeführt, also die Werkeinstellungen wieder hergestellt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten