S3 LTE klingelt spontan nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Auweia1234

Neues Mitglied
1
Hallo S3 LTE-Gemeinde,

mein S3 LTE und das einiger meiner Kollegen klingelt in letzter Zeit nicht mehr. Dies passiert aber nur wenn der Bildschirm aus ist. Der Ruf wird auf dem Display signalisiert, nur Klingeln will es manchmal nicht. Manchmal zeigt es in der Statusleiste sogar an, daß der Klingelton abgeschaltet wurde. Dies scheint seit dem letzten Update so zu sein.

Hat noch jemand dieses Problem???

Ich habe das Problem, dass es entweder einfach klingelt obwohl nichts ist oder der SMS Ton bei einer SMS während eines Anrufes klingelt... Handytausch war zwecklos...

Mein S3 klingelt auch öfters nicht. Erst dachte ich, das es auf lautlos war, aber nachdem ich den Fehler jetzt genau zu beoabachten versuche, weiß ich, dass es auch bei angeschaltetem Ton nicht klingelt. Ich hab das Handy oft in der Hemdtasche und wundere mich, dass entgangene Anrufe drauf sind. Ist schon merkwürdig...

Hat jemand ne Idee???

Ich hatte das mit meinem Ton für die Nachrichten, immer weg, egal für welches App. Erst als ich die Töne von der externen SD wieder intern gelegt hatte war das Thema auch erledigt

Zurück
Oben Unten