samsung apps nicht komparibel mit s3

O

oberurseler

Neues Mitglied
0
klingt komisch ..Ist aber so !
ich hab seit ein paar Monaten ein Samsung smart TV und bin begeistert wie viele neue Möglichkeiten mit dem TV offen stehen.
mit dem Iphone konnte ich bereits das TV bedienen und ich war begeistert wie gut das funktionierte.
ich hab aber gehört das die Schnittstelle mit Samsung smartphones noch viel mehr Möglichkeiten eröffnen würde.
jetzt hab ich das modernste Smartphone von Samsung und es gibt keine Samsung Remote app die mit meinem S3 lte kompatibel ist.
weder allshare play noch remote app ..von den smart tv app ganz zu schweigen
geht es noch anderen so oder mach ich was falsch?
 
Also ich hatte vorher das Samsung Galaxy S3 und seit ein paar Wochen die LTE version. Die App die ich benutze um mein Smart Tv zu bedienen heisst Samsung Smart View und funktioniert prima. Die Veraion 3.1.7

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ttomar
Weder in Google Play noch bei Samsung Apps findet man die App "Samsung Smart View".

@ oberurseler
Bei Samsung Apps gibt die App "AllShare Controll", welche durchaus brauchbar ist.

Bin aber noch auf der Suche nach einer Remote App für mein S3 LTE um meinen Samsung Plasma (8er D-Serie) zu bedienen.

Edit:
Habe gerade die App "Smart TV Remote" von "adiriod" bei Google Play gefunden, die ich die Tage mal ausprobieren werde.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei Google mal eingeben. Samsung Smart View apk download. Die aktuelle version 3.2

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ttomar
Perfekt, Samsung Smart View ist genau das was ich gesucht habe!!!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten