Samsung S3 Problem mit der Micro sd

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S3 Problem mit der Micro sd im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

nolifeking

Neues Mitglied
Guten Tag
Und zwar habe ich mir, wie sicher viele andere auch meinen Speicher mithilfe einer micro sd karte brav erweitert. Nun kam es iwann dazu dass ich meine Handy formatiert habe. Die Gründe dazu sind im moment unbedeutend.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine seitdem habe ich das Problem das meine sd Karte gelöschte Dateien automatisch wiederherstellt und das nicht bei jedem neustart sondern sehr unregelmäßig.
Das ist A) nicht nur sehr ärgerlich da ich diverse Fotos von einer gewissen Beziehung zu einer Ex Freundin mir immer wieder ins Gesicht strahlen, sondern B) nimmt es mir natürlich zudem auch Speicher weg. Die Sd karte selbst habe ich glaub ich, soweit ich mich erinnere auch schon mal formatiert jedoch ohne Erfolg.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das hat auch garantiert nichts mit der SD Karte zu tun. Du hast irgendwelche Sync Optionen aktiv, z.B. mit Dropbox oder Picassa. Da kommen die Fotos her.
 
N

nolifeking

Neues Mitglied
Achso :D dann guck ich mal danke