Schaden am Gehäuse

S

Striezl

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen.
Habe über die SuFu nichts gefunden, deshalb frage ich jetzt mal hier:
Mir ist mein S3 runtergefallen auf unserern gepflasterten Boden. Nun sind in der silbernen Umrandung (Titanium Grey) "Dellen" drin ... :mad: Und den Teil kann man ja nicht einfach tauschen. Gibt es irgendein Repair-Kit in dem Farbton? Habe im Internet nichts gefunden. Dachte da irgendwie an eine Kunststoff-Masse, mit der man die Dellen vielleicht wieder auffüllen kann und das ganze den wieder glatt macht?
Danke im Voraus für Eure Hilfe! :rolleyes2:
Striezl
 
Habe bisher noch nichts von sowas gehört. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
 
Habe vorhin irgendwas von einem Kunstharz gelesen und dann soll man es mit Airbrush farblich anpassen. Aber ob das geht... ?
 
Dann wird sicher aber auch ein gewisses handwerkliches Geschick voraus gesetzt sein. Aber warte doch einfach mal ab. Vielleicht hat jemand hier im Forum sogar Erfahrung damit gemacht.
 
Na, da würde ich doch lieber eine Hülle anbringen, dann sieht man es auch nicht mehr. Gibt ja auch so mega dünne.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.769
Nobby1960
Nobby1960
D
Antworten
15
Aufrufe
3.128
dieselwiesel
D
C
  • crazy871
Antworten
0
Aufrufe
996
crazy871
C
Zurück
Oben Unten