Schaden am Gehäuse

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schaden am Gehäuse im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Striezl

Neues Mitglied
Hallo Zusammen.
Habe über die SuFu nichts gefunden, deshalb frage ich jetzt mal hier:
Mir ist mein S3 runtergefallen auf unserern gepflasterten Boden. Nun sind in der silbernen Umrandung (Titanium Grey) "Dellen" drin ... :mad: Und den Teil kann man ja nicht einfach tauschen. Gibt es irgendein Repair-Kit in dem Farbton? Habe im Internet nichts gefunden. Dachte da irgendwie an eine Kunststoff-Masse, mit der man die Dellen vielleicht wieder auffüllen kann und das ganze den wieder glatt macht?
Danke im Voraus für Eure Hilfe! :rolleyes2:
Striezl
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Habe bisher noch nichts von sowas gehört. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
 
S

Striezl

Neues Mitglied
Habe vorhin irgendwas von einem Kunstharz gelesen und dann soll man es mit Airbrush farblich anpassen. Aber ob das geht... ?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Dann wird sicher aber auch ein gewisses handwerkliches Geschick voraus gesetzt sein. Aber warte doch einfach mal ab. Vielleicht hat jemand hier im Forum sogar Erfahrung damit gemacht.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Na, da würde ich doch lieber eine Hülle anbringen, dann sieht man es auch nicht mehr. Gibt ja auch so mega dünne.