Schnellladegerät plötzlich auf dem Phone.

lovag

lovag

Ambitioniertes Mitglied
18
Habe das Galaxy s3 lte und mich nervt plötzlich beim Start eine Entschlüsselungs-Aufforderung und dann erscheint ein Schnellladegerät. Dies ist aber unter den installierten Apps nicht zu finden. Wie kann ich so etwas wieder los werden? Kann mir jemand einen Tipp geben? Schon jetzt mein Dank für Hilfe.
Gruß lovag
 
Hallo @lovag

willkommen im Forum. Passe deinen Threadtitel ein wenig an dein Problem an. Ich konnte mir zuerst nicht drunter vorstellen, was du damit gemeint hast.

Aber genug den Moderator raushängen lassen. Unter Einstellungen - Anwendungsmanager lässt sich nichts ungewöhnliches entdecken? Ist dein Telefon gerootet o.ä.? Alles auf originaler Firmware? Könntest du eventuell ein Bild davon hier bereitstellen?

Viele Grüße
maultasche
 
  • Danke
Reaktionen: lovag

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Nobby1960
Nobby1960
M
Antworten
4
Aufrufe
1.663
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
8
Aufrufe
1.838
The Legend Killer
T
Zurück
Oben Unten