SD Karten Problem

K

knochenbrecher

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit der Sd Karte
Also ich hatte ein Album drauf das ich auch über ne Woche gehört hab als ich es wieder hören wollte merkte ich es ist nicht mehr da. Es war in einem ganz normalen Ordner und dann ist der Ordner einfach so verschwunden und diese 3 Datein sind gekommen
picsart1419816q1ak4wcbtn.jpg

Daa Album hieß Predator von Ice Cube

Auf jeden fall mal zum eigentlichen Problem[
Seit dem kann ich weder Sachen auf die SD Karte verschrieben, nichts umbennen nichts löschen einfach nichts.
Und sobald ich auf Details gehe bei den 3 erschienen Dateien hauts mich aus der App Eigende Datein raus (Aber nur bei diesen 3 Datein bei den anderen geht's)
Und das nächste Problem ist wenn ich mein Handy mit dem Pc Verbinde zeigt es nur die Hälfte der Ordner an die ich auf der Sd karte hab also ich kann kein Backup machen von meinen Datein.

Waa ist da los und wie kann ich das Problem beheben? ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal versuchen die SD Karte ohne Handy an einen PC anschließen vielleicht. Dann entweder Daten sichern und neu formatieren oder feststellen, dass die Karte hinüber ist und deine Daten leider futsch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Helmut1905
H
Zurück
Oben Unten