Secret Code *#*#4636#*#* funktioniert nicht

D

drhibbert81

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

nach diesem [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3/255436-s3-schnelladung-nur-mit-original-netzteil.html"] tollen Beitrag im I9300 Forum[/OFFURL] wollte ich ebenfalls den Lademodus bei meinem S3 LTE überprüfen.

Die "Secret Codes" für Android sind ja oft zu finden und die meisten funktionieren bei mir auch problemlos. Gerade aber der in dem Beitrag beschriebene Code *#*#4636#*#* um die Geräte-Infos (Information, Battery information, Battery history and Usage statistics) aufzurufen klappt nicht. Hab schon länger gegoogelt aber keine Hinweise gefunden, dass sich die Codes bei der LTE Version unterscheiden... oder wurden die mit dem letzten Update deaktiviert?

Hab das GT-I9305 mit Android 4.1.2.

Vielen Dank für eure Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wurden mit dem letzen Update deaktiviert :(
 
Danke Dentaku, konnte es heute zufällig auch noch mal mit einer nicht-LTE Version gegenprüfen. Auch neuestes Android und es geht auch nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.755
BlackPanker
B
N
  • Nikolaus0815
Antworten
2
Aufrufe
2.767
Nikolaus0815
N
Zurück
Oben Unten