Simyo Sync - Kontakte bearbeiten wie?

H

holly1971

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

bin nun von iOS zu Android gekommen und bin sehr begeistert und trauere Apple nicht hinterher. Dann bin ich durch Freunde auf dieses Forum gekommen. Habe schon einiges gelesen aber es gibt einige Fragen.

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei O2. Nun wollte ich meine Kontakte vom Iphone zum S3 beamen. Leider ging es über Outlook nicht und die O2-Sync-App gibt es nicht für Android. Daher habe ich es mit Simy-Sync gemacht. Nun kann ich aber die Kontakte nicht auf dem S3 bearbeiten. Es steht bei dem Kontakt ein kleines Symbol für eine Verknüpfung mit Simyo-Sync.
Was kann ich tun?

Weiterhin werden mir die Kontakte der SIM-Karte angezeigt, die ich nicht brauche. Wenn ich nur die Telefon-Kontakte wähle ist nicht szu sehen, wahrscheinlich weil die Kontakte ja nur eine Verknüpfung zu Simyo-Sync sind.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

Gruß

Andreas
 
Ich kenne Apple Geräte nicht, aber gibts da nix wie bei Android, dass man die Kontakte per Bluetooth versenden kann von einem Handy aufs andere? Oder alle Kontakte als vcard speichern und in Android importieren?
Guck mal in die Kontakte-Einstellungen bei dem Apple Gerät da muß doch was sein...?

Habe gerade gelesen das es mit dem iPhone App MyContactBackup gehen soll. Damit die Kontakte sichern und per E-Mail senden. Diese E-Mail am S3 empfangen und dann kannst sie importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

blacksuzi
Antworten
0
Aufrufe
1.141
blacksuzi
blacksuzi
Zurück
Oben Unten