SMS-Empfangsbestätigung und Benachrichtigungston

H

hachtl

Ambitioniertes Mitglied
0
Folgendes Problem:

Ich habe die SMS-Empfangsbestätigung aktiviert. Für jede versendete SMS bekomme ich nun eine Zustellbestätigung. Soweit so gut, was mich stört ist, daß jedesmal auch der Ton mit ausgegeben wird. Es soll nur die Nachricht aufpoppen.

Wo kann ich denn den Ton für die Zustellbestätigung ausstellen?

Aktuelle Android-Version ist 4.1.2
 
geht etwa so: Standart SMS Benachrichtigungs Ton : kein bzw. lautlos oder sowas , dann für JEDEN Kontakt ein SMS Ton einsetzen.
So sollte es klappen da ja der Sendebericht wie eine SMS behandelt wird
 
Hmmm .... Das wird schwierig bei > 500 Kontakten .... Ist also nicht gerade das gelbe vom Ei :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du dein s3 gerootet?
Falls ja könnte ich dir die sms app von aokp empfehlen, da bekommst du nur einen kleinen haken bei jeder bestätigten sms und keinen ton
 
Hast du da mal einen link dazu?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist zwar schon älter der thread aber falls noch jemand dieses problem hat: mit der app net.everythingandroid.smspopup bekommt man das in griff.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Muppi
Muppi
W
Antworten
2
Aufrufe
1.000
meine-Handywerkstatt
meine-Handywerkstatt
Zurück
Oben Unten