Standardbrowser reagiert oft nicht

M

mc2

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kämpfe mich durch meine S3LTE durch, habe auch schon einiges selbst hinbekommen, stehe aber mit dem Standardbrowser beim S3 auf dem Kriegspfad.

Problem: Der Browser öffnet, holt die akttuellen Daten der Seite (Bei Foren sieht man es an der Uhrzeit des Postings ganz gut), danach aber keine Reaktion mehr. Nach einer Weile geht er dann wieder. Mit dem S1, welches ich bis Samstag in gebrauch hatte, hatte ich nie dieses Problem.
FF, Chrome, Opera und ein paar andere habe ich schon probiert, die gehen ohne Problem, allerdings finde ich den Standard-Browser am benutzerfreundlichsten.

Für Sachdienliche Hinweise danke ich schon mal.
Vielleicht noch das: Das S3 hatte ein T-Mobile Branding, wurde aber durch das Brandingfreie ersetzt. Alle Updates sind gemacht und bis auf den Browser auch keine weiteren Probleme.
 
Kein anderer mit dem Problem oder einer der eine Lösung hat?
Schade:unsure:
 
Auf meinem S3 habe ich das Problem nicht, nur auf meinem Galaxy 2 Tab.

Mit Chrome geht's bei mir bedeutend besser.
 
Holl,
ich habe mir jetzt den Dolphin-Browser runter geladen.
Keinerlei Probleme damit und ist meiner Meinung nach noch besser vom Handling als der Standardbrowser.

Danke mal an alle, die hier vorbei geschaut haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.765
BlackPanker
B
D
  • DragonFlame
Antworten
0
Aufrufe
1.014
DragonFlame
D
Zurück
Oben Unten