Update auch für die LTE Version

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hackl0rd

Neues Mitglied
0
Wann kommt das Android 4.1.2 als OTA update für das Galaxy S3 LTE raus ?
Ich möchte mein s3 rooten, will aber noch solange warten um das offizielle update zu installieren

Bitte keine Spekulationsthreads. Die Erfahrung lehrt, dass diese Threads ausschließlich zum Frust-Ablassen und unmotivierten Ablästern über Samsung benutzt werden.

Handfeste Informationen zu Updates gibt es grundsätzlich nicht von Samsung. Wenn es soweit ist, werden wir es erfahren. Threads wie diese werden weder Licht ins Dunkel bringen noch die Wartezeit verkürzen.

Damit hier zu.

Moin

Hat jemand eine ahnunng ob das Update was jetzt wohl die tage kommt (jelly bean 4.1.2)
auch dann gleich für die LTE Version ausgerollt wird ?
Danke

Ich denke richtung Januar/Februar Erst sind das normale S3 und das Note 2 dran.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Naja warten wir mal ab ob überhaupt noch mal was passiert bezüglich Updates.....

Lt . Vodafone soll bis Ende des Jahres noch eins kommen das die Empfangsprobleme lösen soll. Ich persönlich glaube aber nicht daran.
Bei Samsung gibt es keine Auskunft und Vodafone weiß heute auch wieder nichts mehr.
Das Galaxy s3 lte wird immer stiefmütterlich behandelt werden es ist halt kein Volumenmodel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Screenshot_2012-12-19-19-25-46-1-.png.html
Anbei ein Screenshot von meinem System....
Habe vor zu rooten jnd wenns passt, gleich ne neuere Firmware draufzumachen... Mein akku hält teilweise nur 8-9h bei mittlerer Nutzung und ohne lte, wlan, gps.... Da muss ma doch was mache:) oder hat irgendjemand bessere Vorschläge? Hab mir heute bbs gekauft aber das ist ja ohne root nicht wirklich informativ.....

Gruß Mclovin

9bdcbyg4y9os.png
9bdcbyg4y9os.png
[/URL][/IMG]

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wann kommt den die neue Android Version fürs LTE raus.
Gibt's da ne offizielle Info seitens Samsung ?

Gruß

hackl0rd schrieb:
Hallo,

wann kommt den die neue Android Version fürs LTE raus.
Gibt's da ne offizielle Info seitens Samsung ?

Gruß

Zu Updates ist bisher nichts bekannt. Aber hoffen wir mal, dass bald etwas kommt.

Hallo,

Bis jetzt gibt es keine Info, Samsung geht meist sehr sparsam mit Infos bezüglich Updates und der gleichen um.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hallo

ich habe mal eine Frage an Euch.

Überall liesst man das es ein Update für das S3 gibt "Premium Suite"
Nur für mein S3 LTE (Telekom) wird da nichts angeboten?

Liegt das daran das es ein S3 LTE handy ist oder warum?

Danke für eine Antwort

Hallo,

richtig, das Update gibt's bis jetzt nur für die S3 ohne LTE. Keine Ahnung wann die Version für die LTE-Geräte rauskommt. Und nicht versuchen die Firmware vom regulären S3 zu flashen, die ist anders aufgebaut als die für LTE.

Grüße
listener

Wo bleibt Germany ?

Vielleicht kommt es für Germany ja morgen.

sers,

wann kann man mit einem update auf jelly bean 4.1.2 für das samsung galaxy s3 lte mit t-mobile branding rechnen ???? die infomartionen sehr rar sind

gruß alex

Edelstoff schrieb:
die infomartionen sehr rar sind

Grammatik bei Yoda gelernt du hast? :laugh:

Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider net, nur den Spruch :flapper:

Man kann eine Brandingfreie Rom flashen, dann gibts es in Zukunft auch früher Updates, allerdings führt das zum Verlust der Garantie.

Edelstoff schrieb:
sers,

wann kann man mit einem update auf jelly bean 4.1.2 für das samsung galaxy s3 lte mit t-mobile branding rechnen ???? die infomartionen sehr rar sind

gruß alex

Hatte auch ein S3 LTE mit TKom Branding und nun das universelle ROM drüber gebügelt.
Falls du keine TKom-spezifischen Dinge favorisierst, kann ich dir das universelle ROM nur empfehlen, weil sämtliche Brandings entfernt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten