Verfügbarkeit und Preis - Wo ist das Samsung Galaxy S3 LTE lieferbar?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.341
Hallo,

bis zur flächendeckenden Verfügbarkeit können wir hier sammeln, wo und zu welchem Preis das Samsung Galaxy S3 LTE verfügbar ist. Wenn jemand aktuelle gute Angebote entdeckt, ist hier auch der richtige Platz, um die Community darauf hinzuweisen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei Vodafone soll es schon in einigen Shops lieferbar sein. Genau so im Samsung Store in Frankfurt. Bei der Telekom kommt nächste Woche eine Lieferung an, die dann Ende nächster Woche bzw. übernächste Woche in den Shops sein dürfte.
 
Dummerweise kommt es wohl bei Vodafone nur in weiß und bei der Telekom (zunächst mal) nur in grau - jeweils nur mit 16 GB. Ich gehe aber nach eigenen Recherchen im Netz davon aus, dass auch die blaue Variante kommen wird, nur erst mal nicht beworben wird, weil jeder Anbieter seine Exklusiv-Farbe hat. Mal schauen, was auf den freien Markt kommen wird...
 
Aktuell ist bei Vodafone die schwarze und die weiße Variante erhältlich. Die graue von der Telekom finde ich aber schöner, die hat so einen look von gebürstetem Metall :)
 
Maxdroid schrieb:
Aktuell ist bei Vodafone die schwarze und die weiße Variante erhältlich. Die graue von der Telekom finde ich aber schöner, die hat so einen look von gebürstetem Metall :)

schöner Test. :thumbup:
auf vodafone.de sehe ich aber nur die weisse Variante zur Auswahl. gibt es Infos, ob das Teil auch mit mehr als 16 GB herauskommt?
 
wupie schrieb:
schöner Test. :thumbup:
auf vodafone.de sehe ich aber nur die weisse Variante zur Auswahl. gibt es Infos, ob das Teil auch mit mehr als 16 GB herauskommt?

Danke! In Deutschland soll das LTE nur als 16er Variante kommen, aber ist doch eigentlich auch egal, kauf halt ne MicroSD, oder? Das schwarze gibt es meines Wissens nach in diversen Vodafone Shops, online dann erst später.
 
Stimmt, der Speicher ist nicht das Problem. Ich hätte es allerdings gerne in blau gehabt, hast du vielleicht Infos, dass es auch in dieser Farbe kommt?
 
Nabend zusammen,

wenn ihr noch ein wenig Kleingeld übrig habt dann könnt ihr morgen in einen grossen Telekom Shop gehen und euch ein S3 mit LTE zulegen.

Die Geräte sind bereits im Lager. Also fix sein und Spass haben. ;)
 
Ich habe das Samsung S3 LTE (grau) heute im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt und soll es bereits am Donnerstag (04.10.2012) erhalten.
Meine - kompetent wirkende... - Telefonberatung erweckte nicht den Eindruck, dass es momentan zu Lieferengpässen kommen könnte. :thumbsup:
 
gibts das mit vodafone branding? Oder gibts das graue nur mit telekom?
 
colo800ma schrieb:
Oder gibts das graue nur mit telekom?

Mit O2 gibt es das auch, wie das mit der Telekom ist weiß ich net
 
Bei Vodafone hatte ich das schwarze oder weiße zur Auswahl. Aber schwarz sieht ja auch ganz gut aus.
 
Das Titanium Grey gibt es bei Telekom,finde das es am besten aussieht in dem grau.

Gruss
 
Guten Tag Leute,

habe mal heute eine sehr seriöse Handyseite gefunden, die Handys zum Verkauf stellt und dabei das S3 LTE gefunden.

Da ich mir es sowieos kaufen wollte, nämlich ohne einen Brand, kam mir das Angebot sehr verlockend:

Denn wie die Seite angibt, ist das Handy ohne Branding.


ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Sim-Lock
Da ich aber kein Fehleinkauf machen wollte, hab ich mich hier registriert und angemeldet um euch zu fragen:

Was meint ihr, also vor allem die, die sich hier sehr gut auskennen,
ist das Handy wirklich ohne Branding?

Hier mal der Kauflink: Samsung Galaxy S3 LTE + NFC i9305 16GB marbel white | Samsung | Hersteller | handyshop.de

Also auf mich wirkt die Seite und das Angebot seriös,
was meint ihr?

MFG;
DerErste.
 
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir ein S3 LTE in grau kaufen. Fand dann eins beim Saturn Onlineshop. Aber unten in Produktmerkmale steht... mit T-Com Simlook. Das kann doch nicht sein oder? Ein Handy ohne Vertrag mit Sim-Look verkaufen?

Hat vielleicht schon jemand eins vom Saturn in grau erworben und weiß ob die wirklich Simlook haben? Oder kennt jemand eine andere Quelle? Ich hätte so gerne das Graue, weil es mir am besten gefällt. Würde es auch ohne LTE nehmen, aber das gibt es glaube ich gar nicht in Grau, oder? :huh:

Bitte helft mir ein graues S3 zu kaufen... (da ist Schuhe kaufen ja einfacher :scared: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das graue ist mit T-Mobile Branding, kein Sim-Lock, kann also mit allen Karten benutzt werden. Steht aber auch schon so hier im Thread...

Gruß Stefan
 
Ja, das habe ich gelesen. Mich irritiert halt nur, dass beim Saturn online direkt steht, dass es einen Sim-Look hätte von T-com. Und das könnte ich es mit meiner O2 Sim dann nicht benutzen. Von einem Branding steht dort gar nichts. :unsure:
 
DerErste. schrieb:

Wenn die Angaben auf der Seite korrekt sind ist es ohne Branding. Zumindest gibt der Modellcode das vor, der endet auf DBT, das sind die "Freien".

Grüße
listener
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß zwar nicht was der Amazon Link hier soll, jedoch konnte ich kein günstiges S3 LTE finden?

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
770
juni
J
C
Antworten
10
Aufrufe
1.812
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten