Versendete mails landen im Entwurfsordner statt beim Empfänger

K

KarolusMagnus

Neues Mitglied
0
Ich habe seit letzter Woche ein s3 lte von der Telekom. Auf dem Geräte habe ich 2 email-Accounts eingerichtet. Privat: Versanet und Dienstlich: Telekom Nun mein Problem: Beim versenden der mails, egal von welchem account, sie landen alle im Ordner Entwürfe! Die Servereinstellung sind alle korrekt. Der mail Empfang funktioniert in beiden Fällen einwandfrei. Wer weiss Rat?:confused2:
 
Sind denn die Daten des Postausgangsserver korrekt? Evtl. solltest du die mal checken

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja beide schon x-mal gecheckt.
 
Hatte das selbe Problem: AEG (AUSSCHALTEN-EINSCHALTEN-GEHT).

Grüße

KarolusMagnus schrieb:
Ich habe seit letzter Woche ein s3 lte von der Telekom. Auf dem Geräte habe ich 2 email-Accounts eingerichtet. Privat: Versanet und Dienstlich: Telekom Nun mein Problem: Beim versenden der mails, egal von welchem account, sie landen alle im Ordner Entwürfe! Die Servereinstellung sind alle korrekt. Der mail Empfang funktioniert in beiden Fällen einwandfrei. Wer weiss Rat?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Runner65
Super. Hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank.
 
Hallo.

Habe mir auf dem Galaxy S3 einen E-Mail Account eingerichtet (Eingang IMAP, Ausgang SMTP), der anfangs auch funktioniert hat.

Jetzt habe ich das Problem, daß die E-Mails, die ich versenden will, im Postausgang hängen bleiben und ich in der Benachrichtigungsleiste die Meldung bekomme "Senden fehlgeschlagen".

Eingehende Mails kommen allerdings an, nur raus geht nichts :thumbdn:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Prüf mal deine Postfachgrosse. Kann sein das du sie erreicht hast.

Wenn ja, einfach paar emails archivieren oder löschen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Geronimo1.0
Antworten
7
Aufrufe
4.300
Geronimo1.0
G
N
  • Nikolaus0815
Antworten
2
Aufrufe
2.808
Nikolaus0815
N
H
Antworten
2
Aufrufe
1.353
h_mueck
H
Zurück
Oben Unten