Wenn ich ins Internet gehe kommt Play Store

T

Tombay1969

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo leute ich hab ein problem und zwar wenn ich auf Nachrichten aus Köln, Düsseldorf, Bonn und der Welt*| EXPRESS gehe dann kommt zwar die seite aber dann nach 3 sekunden macht er die seite von play store auf wegen einem spiel zu installieren. Ich komme nirgends mit den fingern dran es springt automatisch zum play store zu einem spiel das man installieren kann. Woher kommt das problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von der besuchten Side...... am besten meiden oder PC nehmen wenn man es nicht irgendwo mit einem x beenden oder schließen kann
 
Ich hab das gerade probiert, da geht bei mir nix auf.

Als erstes in "Einstellungen" -> "Konten" -> "eigenes Google Konto" -> "Anzeigen" -> "Interessensbezogene anzeigen deaktivieren" den Haken setzen

Dann: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/20297-unerwuenschte-unerwartete-werbung-allen-moeglichen-stellen.html[/OFFURL] noch durchackern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist ja ne seriöse seite einfach die express im rheinland....da hab ich nie probleme gehabt. Irgendwo kann man es bestimmt einstellen, express.de sollte auf jedem handy gehen. Hab seit gestern die elite lite s5 drauf ich denke es könnte daran liegen.
 
Die einstellungen die mrrbr geschrieben hat scheinen zu funktionieren. Dankeee.
 

Ähnliche Themen

O
  • Olaftastisch
Antworten
7
Aufrufe
2.201
frank_m
frank_m
Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
3
Aufrufe
3.597
Helter-Skelter
Helter-Skelter
G
  • Gesperrt
  • GxJim
Antworten
2
Aufrufe
2.286
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten