Wenn kein Netz flackert das Display u. Akku entlädt sich

L

Leitwolf88

Erfahrenes Mitglied
67
Hey Leuts.
Und zwar hab ich nen Prob. mit mein S3.
Jedesmal wenn ich kein Netz hab flackert mein Display das Phone geht aus und der Akku entladet sich sofort.
Wenn ich es neu starte hängt es sich dann nur noch auf da hiflt nur das Phone mal kurz zu Laden..komischerweise ist dann der Akku wieder auf den Stand wo das Phone abgestürzt ist.
Ich weis net woran es liegt erst dachte ich es sei der Akku aber wieso flackert dann mein Display sobald kein Netz da ist?
Normal hätte ich noch Garantie drauf leider finde ich die Rechnung net mehr also wirds mit Garantie wohl nix mehr(selber schuld).
Weis jetzt net was ich machen soll vielleicht doch mal neuen Akku holen?
Oder sein lassen und neues Phone kaufe?
Wenn 2ten kommt nur noch Vertrag Handy in Frage nochmal 500€ für nen Phone was nach nem Knappen Jahr Kaputt geht will ich net nochmal auf einmal zahle.

So jetzt seid ihr gefragt vielleicht hat ja einer nen Tipp oder weis woran es liegen könnte.



Keiner ne Idee?
Jetzt ist nen neues Prob. mein S3 startet dauernd neu ne richtige Lösung gibts anscheinend nicht:(
Hab jetzt auch schon neuen Akku gekauft das flacker Prob. ist zwar behoben aber dafür das andere neu werd noch verrückt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.777
Nobby1960
Nobby1960
L
Antworten
4
Aufrufe
1.798
Nobby1960
Nobby1960
M
Antworten
3
Aufrufe
11.761
heli1506
H
Zurück
Oben Unten