wie mache ich Panoramafotos?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie mache ich Panoramafotos? im Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

WomanSE

Neues Mitglied
ich bin ja noch nicht so lange Besitzerin des Samsung S3 LTE , so langsam lerne ich es richtig kennen und probiere die Dinge die darauf sind aus. Bei den Panoramafotos hab ich immer Probleme ich mache es so wie es da steht aber immer wieder piept es und der Pfeil zeigt das ich wieder nach Links/Rechts drehen soll. Ich mein ist für mich nicht sooo wichtig aber ist doch schön zu wissen wie es geht oder. drehe ich mich zu schnell oder zu langsam???
Vielleicht könnt ihr mir es ja verraten. Danke im voraus
 
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Du mußt langsam drehen.
Unten im Display wird ja ein Viereck angezeigt... und immer wenn es um die Hälfte weiter geführt worden ist, klickt es fürs nächste Bild.
Je besser das Viereck oben und unten mit dem restlichen linken Rand (erster Teil des Bildes) abschneidet, desto besser ist hinterher das komplette Foto.

Wenn du aufhören willst, drehst du einfach nicht mehr weiter und nimmst es weg. Dann piepst es zwar, aber das "merkt" dann schon, was los ist :)
Probier einfach rum, es ist echt klasse und kommen tolle Fotos bei raus :)
 
W

WomanSE

Neues Mitglied
Hallo kessiyean :) dankeschön für deine Hilfe. Ich werd dann immer mal probieren bis es richtig ist. Dir noch einen schönen Abend.
 
kessiyean

kessiyean

Dauergast
Ich hab übrigens die Drehung nach Rechts beschrieben, nach Links drehen geht genauso, dann ist das Viereck auf der anderen Seite ;)