WLan lässt sich nicht einschalten

S

Shadowhunter

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe das ich hier richtig mit meinem post bin.

Also mir ist am montag mein samsung galaxy S3 LTE runtergefalle, daraufhin war meine glasscheibe kaputt.
Ich habe eine Versicherung, diese hat mir daraufhin das Smartphone komplett ausgetausch.

So jetzt habe ich es eingeschaltet und musste feststellen das mein WLan nicht funktioniert. Wenn ich es einschalte egal in der erst Installation oder später in den einstellungen, es wird erst ca 5 sekunden auf an statet aber dann nicht richtig sondern das wlan geht wieder komplett aus.
Ich habe das schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Mir ist auch aufgefallen das wenn ich das Smartphone starte ein kleines rote Ausrufezeichen inder linken oberen ecke ist. Ich habe das auch gegoogelt, daraufhin habe ich gelesen das das irgendwas mit rooten und flashen zutun hat. Allerdings habe ich keine ahnung was das ist und habe das dann natürlich auch nicht gemacht, wie auch wenn man das nicht kennt:tongue:

Jetzt ist nur meine frage ob das Problem mit dem WLan damit zusammen häng oder ob es was anderes ist.
Und ob ich das Problem gefahrlos selber lösen kann oder ob ich meiner Versicherung sagen soll das das "neue" Smartphone nicht funktioniert und das ich es erneut ausgetascht haben möchte.

Ich habe die aktuelle Android Version 4.3 JellyBean.

Hoffe auf Antwort

Shadowhunter
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.795
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
12
Aufrufe
1.768
BlackPanker
B
Zurück
Oben Unten