1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benny Alex, 26.03.2013 #1
    Benny Alex

    Benny Alex Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Guten Tag.
    Ich habe, nachdem ich eine Custom ROM ausprobiert habe, , wieder die offizielle 4.1.2 geflasht.

    Nun habe ich ein Problem.
    Und zwar ich komme nicht mehr in meinen WLAN rein...
    Mit anderen Geräten funktioniert es einwandfrei...

    Also ich gebe das Passwort ein, dann kommt Authentifizierung, und dann hängt es immer bei "IP Adresse wird abgerufen"...

    Könnt ihr mir bitte, bitte helfen?


    -------------------------------

    Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2
     
  2. frank_m, 26.03.2013 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.