Zeitversetzte Ansage von Anrufen

Basstom

Basstom

Neues Mitglied
1
Hallo,

irgendwie tue ich mich heute mit dem Suchen schwer, Asche auf mein Haupt, wahrscheinlich gibt es für mein Anliegen bereits einen Tröööt:
Nachdem ich mir kürzlich endlich mal eine angenehmere TTS-Stimme auf »der Gerät« gebügelt habe, aktivierte ich auch mal die Ansage von Anrufen. Erst dachte ich, dass die Sache nicht funktioniert, aber irgendwann, nach geraumer Zeit, erzählt mir datt Dingen dann doch, mit wem ich kürzlich telefoniert habe. :confused2:
Für einen helfenden Link oder Tipp wäre ich dankbar. :)
 
Öööhm, war meine Anfrage jetzt so bescheuert, dass sie keiner Antwort wert ist, oder ist das Problem tatsächlich nicht bekannt? -Letzteres würde mich ja insofern beruhigen, als dass ich dann wohl doch nicht zu blöd zum Suchen war. ;) :D

Edit: Oder hätte ich lieber in einem anderen Unterforum anfragen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe ich jetzt erst gehen.

Bei meinem Xperia Tipo habe ich einen ähnlichen Effekt:
Man ruft mich an, das Display reagiert sofort, aber der Klingelton kommt erst nach rund fünf Sekunden :eek:
Okay, Ich brauche das Ding in der Hauptsache als WLan-Hotspot, deswegen stört mich sein Verhalten nicht, aber seltsam ist es allemal :banghead:

Bei Gelegenheit werde ich mich damit mal befassen.



Gruß
Markus

via hTC Evo3D
 
Der Klingelton kommt bei meinem S3 sofort, aber die Ansage der Rufnummer oder des Namens des Anrufers erfolgt immer erst etliche Minuten später.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.962
maultasche
M
M
  • Mr. Schniebly
Antworten
14
Aufrufe
2.019
Mr. Schniebly
M
T
  • telekomiker10
Antworten
0
Aufrufe
1.245
telekomiker10
T
Zurück
Oben Unten