Zwischendurch kein Netz mehr

C

cathi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Ich habe festgestellt, dass ich zwischendurch immer mal wieder kein Netz habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an meinem Provider liegt, da ich hier eigentlich immer ziemlich guten Empfang habe. Wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist und ich dann den Bildschirm anschalte steht da ab und zu "Nur Notrufe möglich". Meistens findest das Handy das Netz sofort (1-2 Sek) wieder oder zumindest wenn ich den Bildschirm entsperre und dann das Kontextmenü runter ziehe.
Hatte vielleicht einer von euch das gleiche Problem und weiß eine Lösung?

Gruß Cathi

P.S.: Android Version 4.4.4. ist installiert.
 
Wurde das Gerät schon mal geöffnet bzw. repariert?
 
Nein wurde es nicht. Das Handy habe ich auch erst im Juli gekauft, also ist es nicht mal ein Jahr alt.
 
Hat denn niemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Könnte das mit dem WLAN zu tun haben? Ich glaube es tritt häufiger auf wenn ich das WLAN an habe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
11.725
heli1506
H
L
Antworten
7
Aufrufe
3.199
html6405
html6405
N
  • Nikolaus0815
Antworten
2
Aufrufe
2.769
Nikolaus0815
N
Zurück
Oben Unten