Akku Deckel leicht "verformt"

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NIC3

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Forum ,

bin seit gestern Besitzer eines S3 mini. Nach dem ich das Handy heute erst mal richtig in der Hand hatte , ist mir aufgefallen das der Akku Deckel knapp unter dem Sperr Knopf leicht übersteht.

Im prinzip sieht es us als mache der Deckel einen leichten Knick nach aussen :glare: ist im prinzip nicht so wiel daber nervt halt weil man dann eine Kante spürt , wenn man den Sperr Knof mit dem Finger sucht....

irgendjemand der genau das selbe problem hat? Kann ich da evtl nen neuen Akku Deckel einfordern ?

Gruß Nic3

also meiner sitzt perfekt,wenn es dich stört würde ich es mal mit reklamation versuchen.....

• Danke
Reaktionen: NIC3
Hier kann man es eigentlich "gut" erkennen!
Links vom Knopf ist diese Wölbung ^^
Ist nur minimal , aber vorhanden ...

Anhänge

• CIMG0970.jpg
    CIMG0970.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 523
das ist aber schon heftig,ist er auch überall richtig eingerastet?

Jup ist er! gibt auch nicht nach wenn man an die stelle drückt!
Hab den Deckel paar mal gelöst und wieder dran gemacht , leider ohne Erfolg.

Hab mal Samsung angeschrieben und Bilder mitgeschickt... Evtl erbarmen die sich und schicken mir nurn Deckel ^^

Gruß

Hatte das selbe Problem an einer anderen Stelle, als ich meinen Alu Akkudeckel draufgemacht habe .. hab dann den Akkudeckel abgemacht und neu drauf vorsichtig von oben nach unten draufgesetzt und einrasten lassen und es war weg :)

• Danke
Hi,
danke für den Tipp ;) hat aber leider nichts gebracht!
Aber ich glaube gesehen zu haben , das laut Anleitung eh von Unten nach Oben angegeben ist!?

Man sieht diese Wülbung ja auch im ausgebauten Zustand ;)
Wenn der Deckel drauf ist , gibt diese stelle am Deckel auch nicht nach ^^

Mal gucken was der Support schreibt! Wenn nicht würde Ich es auch so lassen! Das Handy gefällt mir zu gut!

Gruß Nic3

Oha 22 ungrad.... aber das wäre es mir glaub ich doch wert.
Könnte schon sein das es mich dauerhaft stört :flapper:

Danke für die Links....

Übrigens habe ich auch schon Microkratzer auf dem Deckel ^^ Wie in dem Thread beschrieben ! ^^

Gruß

wer weiss evtl. schicken de dir ja ein neues,also ich würde mir wenn nicht einen neuen kaufen weil ich immer auf diese verdammte stelle schauen würde,würde mich total abfu.....en,wünsch dir viel glück mit samsung berichte mal wie es ausgegangen ist.

• Danke
So hab einen neuen Deckel bekommen! Der passt jetzt auch :flapper:

Lontakt mit Samsung war sehr angenehm! Haben immer sofort angerufen , wenn es fragen ect gab. Aufjedenfall besser wie bei Sony ^^

Jetzt bin ich zufrieden!

Gruß Nic3

was gibt es denn für fragen wegen einem akku deckel?

Zurück
Oben Unten