Allshare

H

Hannes81

Neues Mitglied
1
Hallo! Ich würde gerne wieder mein Samsung TV mit meinem S3 Mini über Allshare verbinden. Leider finde ich diese Funktion nicht und die App im Store ist nicht kompatibel. Habt ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allshare ist keine eigene App mehr und beim Galaxy S3 Mini bereits fertig in das Betriebssystem integriert, findest du unter:

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Medien freigeben

dort findest du alles was vorher bei meinem S2 in der Allshare App war
 
Dankeschön!
 
Hallo,
soweit so gut, aber wo finde ich die Dateien die ich auf einem anderen Gerät sehen möchte.
Ich habe vier Samsung Geräte, auf allen vier Geräten gibt es verschiedene Allshare Versionen, bzw. auf meinem Mini keine Allshare Version. Auf keinem meiner Gerät kann ich richtig Allshare nutzen. Gibt es ein Version für alle gleich, das ist ja nervig:cursing:, wenn alles anders ist???

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meinem S3 mini und meinem Samsung TV "screen mirroring" machen. Leider verfügt das S3 mini nicht über die App "AllShare play".

Gibt es eine Möglichkeit, wie z.B. das S3 flashen, damit ich screen mirroring benutzen kann? Wenn ja, welches Flash beinhaltet dieses?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich habe einen weg gefunden, ein galaxy s3 mini mit deinem smart tv zu verbinden. Wenn du z.b. musik über den smart tv wiedergeben möchtest, musst du den musik player öffnen und dann müsstest du eigentlich oben links einen fernseher sehen. Wenn du darauf klickst kommt auf deinem smart tv einer anfrage zustimmen und schon müsste die musik wiedergegeben werden. Wenn ich etwas vergessen habe dann schreibts doch bitte einfach in die kommentare. Danke
Gruß xXPEANUTXx :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Race
Geht das auch umgekehrt? Das Fernsehbild auf dem Smartphone?
Ich habe ein s3 und ein s3mini.

UE46F6500.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Ah, schon gefunden. Samsung smartview APP im Samsung store. Funktioniert perfekt. Voll genial.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung smartview geht aber nur fürs S3 und nicht fürs Mini. Oder?!
 
Hallo,

ich hatte bei meinem S3mini auch den TV zum Auswählen beim Videoplayer bzw. wenn ich Bilder angeschaut habe - hat auch einwandfrei funktioniert. Nun ist er aber irgendwie weg - kann man das irgenwo einstellen?
 
Zurück
Oben Unten