Android 4.3?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.3? im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jrs

Neues Mitglied
Hat irgendwer schon was gehört ob unser S3 mini doch noch die offizielle Android 4.3 bekommt oder nicht?
Hab gelesen das beim S3 die Version 4.2.2 übersprungen wirdu nd sofort auf 4.3 geupdatet wird, deswegen hoffe ich das es auch beim mini so ist.
 
B

Biologin

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, da Samsung schon vor einigen Monaten mal gesagt hat, dass es beim S3 Mini bei 4.2.2 enden wird. Möglich ist allerdings vieles. Genaueres weiß man schätzungsweise frühstens in einem halben Jahr. 4.3 ist ja grade mal seit 2 Tagen offiziell vorgestellt.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Bitte keine Firmwarespekulationen. Es verkürzt weder die Wartezeit noch beschleunigt es die Veröffentlichung. Wenn es soweit ist, werdet ihr es erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.